Erfahrungen mit Sparhandy ...

  • Tja ist jetzt Frage was tun, wenn ich den ne Mail Schreibe dauert es 1-2 Wochen bis eine Antwort kommt :-/
    edit
    Ich habe mal trotzdem eine Mail geschrieben, mal schauen wie sich das Ganze so entwickelt.

  • Es hat sich heute immer noch nichts getan, einfach nur schrecklich so was...

  • Also eine Mail wird bei Sparhandy nicht viel helfen.
    Da lassen sie sich immer gründlich Zeit.


    Ich hab es anfangs auch so probiert, bin jetzt aber mittlerweile auf Telefon umgestiegen und seitdem klappt alles reibungslos.

    "Am Ende dieses Tages wird einer stehen, einer wird fallen!"

  • Ich "glaube" herausgefunden zu haben warum der status steckengeblieben ist.


    Ich habe nämlich ein Base Vertrag mit den Samsung Galaxy S bestellt, jedoch kann laut Sparhandy ein Base Vertrag nur sofort aktiviert werden, was bedeutet das die Freischaltung erst erfolgt, sobald die neue Samsung Galaxy Geräte im Haus haben. Wäre jetzt mal so meine Vermutung...

  • Update:


    Das Handy ist heute versendet worden!
    Komischerweise sind dort 2 Simkarten vermerkt, hmm sehr komisch.

  • Es scheint ja als hätten die dort wirklich Probleme Samsung Galaxy S I9000 zu versenden bzw erstmal zu bekommen. Ich habe dort einen O2 Vertrag abgeschlossen mit dem genannten Handy. Er wurde schon freigeschaltet und nun sagt mir die Hotline das kann noch dauern das Handy ist nicht lieferbar. Ich hoffe mal ich werde es nicht bereuen.

  • Hat jemand Erfahrung bzgl. abweichende Lieferadresse? Laut Sparhandy's Hilfeseite sei das nicht möglich wegen des Postident-Verfahrens. Gibt es da keine Möglichkeit das umzugehen? Ich arbeite in Deutschland aber wohne in Frankreich. Für den Postident müsste ich also im Vertrag meine Adresse in Frankreich haben aber das Ganze in die Firma liefern lassen. Kann man da irgendwie mit der Hotline reden?
    Jeder Anbieter den ich kenne lässt mich einen Vertrag abschließen obwohl ich in Frankreich wohne, das wäre echt schade wenn es mit Sparhandy nicht ging.

  • Also meine Erfahrungen bezüglich Sparhandy sind auch negativ. :flop:



    Im März habe ich einen O2 Active Data Vertrag abgeschlossen u. die wurde ohne Anschlußgebühr beworben, wobei mir diese natürlich berechnet worden ist. Obwohl ich das mehrmals Reklamiert habe, ist bis heute nichts passiert. :mad:

  • Hier mal ein Direktvergleich:


    1. einen Vertrag über Sparhandy abgeschlossen, mit großem Zittern, wegen vieler gefundener schlechter Bewertungen,
    2. fast zeitgleich einen zweiten Vertrag über handyflash abgeschlossen, mit leichter Hand, wegen guten Rufs nicht zuletzt hier im Forum.


    Ergebnis:


    1. nach vier Wochen war die Auszahlung von Sparhandy da, :top:
    aber
    2. nach nun ca. sechs Wochen ist die Auszahlung von handyflash immer noch nicht da! :flop:


    Da fragt man sich schon: hatte gerade ich zufällig so ein unglaubliches Glück, oder wie kommt es zu so verschiedenen Bewertungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!