Erfahrungen mit Sparhandy ...

• DHL Express

DHL soll versucht haben das Experia X10 bei mir am Sa. anzuliefern. Ging so flott, dass ich damit nicht gerechnet habe und nicht zu Hause war. Bin dann gestern zu Postfiliale gedackelt, wo ich sonst immer Pakete abhole und wollte das Paket abholen. War nichts da unter der Sendungsnummer. Hatte auch keine Benachrichtungskarte im Briefkasten. Werden die Pakete von DHL Express woanders gelagert? Weiss da jemand was?
    Nachfrage zur Sendung an DHL habe ich bereits gestellt, die lassen sich aber Zeit.

• wenn eine packstation in der nähe ist,kanns auch sein das es dort liegt, karte kommt erst paar tage später in einigen fällen.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• DHL Express

Hab gerade eine Ersatznummer für DHL Express International gefunden. Die konnten mich aber von da aus nicht weiter zu DHL national verbinden und sagten, ich soll diese Nummer wählen 0180-3453001. Hat vielleicht jemand dafür eine Festnetznummer? Bin auf Arbeit und die Anrufe vom Handy auf eine 0180-er Nummer kosten Schweinegeld. 0180.info hat mir nicht geholfen.

• Re: DHL Express

Zitat

Original geschrieben von bolek75
    Werden die Pakete von DHL Express woanders gelagert? Weiss da jemand was?
    Nachfrage zur Sendung an DHL habe ich bereits gestellt, die lassen sich aber Zeit.

Vor 3 Jahren war es so, wir ein DHL Express ausserhalb der Stadt abholen mussten und es dort eine DHL Express Niederlassung gab.

google mal ein wenig, vielleicht findest du auch eure Station. Bei uns ist sie in der Nähe des Flughafens..

MfG

HH

• Re: DHL Express

Zitat

Original geschrieben von bolek75
    DHL soll versucht haben das Experia X10 bei mir am Sa. anzuliefern. Ging so flott, dass ich damit nicht gerechnet habe und nicht zu Hause war. Bin dann gestern zu Postfiliale gedackelt, wo ich sonst immer Pakete abhole und wollte das Paket abholen. War nichts da unter der Sendungsnummer. Hatte auch keine Benachrichtungskarte im Briefkasten. Werden die Pakete von DHL Express woanders gelagert? Weiss da jemand was?

DHL Express hat mit DHL eigentlich nichts zu tun. Du kannst bei denen anrufen und eine weitere Zustellung veranlassen oder hier: http://www.dhl.de/de/express/v…en/dhl-standortsuche.html schauen und fragen wo du es abholen kannst.

• Re: Re: DHL Express

Zitat

Original geschrieben von mactron
    DHL Express hat mit DHL eigentlich nichts zu tun. Du kannst bei denen anrufen und eine weitere Zustellung veranlassen oder hier: http://www.dhl.de/de/express/v…en/dhl-standortsuche.html schauen und fragen wo du es abholen kannst.

Da war ich auch schon, Seite seint aber gnadenlos überlastet zu sein. Habe vergebens versucht eine DHL Express Station zur PLZ 13403 zu ermitteln.

• Zitat

Original geschrieben von x100
    probiers mal in der zentrale, hat bei mir funktioniert:

49 (0)228 182-0

gruß
    x100

Übrigens der Tipp mit der Tel.-Nr. der Zentrale war super. Wurde gleich weitergestellt und bekam Auskunft. Vielen Dank!

• Ich habe bei Sparhandy den Tarif "Base Internet Flat Classic" für 10€ monatlich abgeschlossen. Für 1€ Kaufpreis gab es ein Motorola Defy dazu. Bei den zugesandten Vertragsunterlagen steht nun allerdings unter "Leistungen" folgendes:

Tarif
    Mein BASE
    Mindestvertragslaufzeit 24 Monate
    Endgerätezuschlag 10 Euro

Datenpakete und -dienste
    Datenpaket: Internet Flat inklusive
    Paketausprägung: M

Werden mir jetzt nur die 10€ für das Handy, welches ich ja eigentlich für 1€ gekauft habe, berechnet oder kommt da die Grundgebühr der Handyflat von Base noch dazu?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zur Info für andere:

Man bezahlt nur die 10€ monatlich, da die Internetflat bereits enthalten ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!