Erfahrungen mit Sparhandy ...

  • Hab ich mich mal bei Service von Sparhandy.de durchgelesen und das gefunden:


    Was passiert mit den Kosten für die Grundgebühr bei Lieferverzug?


    Sollte es zu einem Lieferverzug über die vertraglich vorbehaltenen 7 Werktage hinaus kommen, erstatten wir Ihnen die anteilige Grundgebühr ab dem 8. Werktag bis zum Erhalt der Ware.


    ...Für alle die länger warten... mal schauen wie Sparhandy sich da verhält! Ach übrigens ist mein Paket gestern auch los! denke aber nicht das es Heute noch ankommt! Zwar DHL Express ,aber Glaube kaum das Die so Kundenfreundlich sind und die option "Samstagzustellung" mitgebucht haben!

  • Also hab nun meine SIM Karte heute erhalten. Ein kleiner Brief in einem großen Paket ... DHL Express :fresse: Hätte man auch per Einschreiben etc. machen können, nunja!
    Das Iphone hat es leider nicht mehr rechtzeitig geschafft, ich hoffe auf den Montag.


    Bestellt am 07.11.10 mit Status Lieferbar. Zählt dann quasi dieses Datum plus 7 Werktage oder ab wann wird mir ein Teil der GG angerechnet?!

  • Entweder ab dem oder ab dem Tag der Freischaltung durch O2 (üblicherweise 1 Werktag später).


    Mir wollten die schon andrehen, dass es nach der Bearbeitung des Auftrags durch Sparhandy ist.
    Bei mir wurde der Vertrag am 09. abgeschickt, am 10 von O2 angenommen (Freischaltung). Soarhandy hat den aber erstmal bis zum 15. liegen lassen. Das zählt natürlich nicht! Es gilt immer der Tag der Freischaltung durch den Mobilfunkprovider (steht bei denen unter Servicegarantie).


    Die Garantie soll ja gerade vor Schlampereien seitens Sparhandy "schützen" und nicht erst danach zählen.



    DHL Express ist übrigens nur Schein.
    Das wird nur per DHL Express versendet, weil darüber PostIdent möglich ist, was wohl einfach billiger ist als manuell die Verträge zu bearbeiten.
    DHL Express ist - im Gegenteil - sogar ein Nachteil im vergleich zum normalen DHL, da sie nicht Samstags liefern (nur gegen Aufpreis, den Sparhandy natürlich nicht bezahlt).

  • Dann wollt ihr lieber in die Filiale und Postident machen?
    DHL bietet in normalen Zustellungen und auch als Briefzustellung (Post) diesen Service einfach nicht an. Einschreiben/Eigenhändig Optionen reichen nicht aus!


    bei mir hat alles super geklappt.

  • hm...ja ehrlich gesagt schon.
    Wenn man tagsüber nicht zu hause ist, was bei dem Handypreis wohl der Normalfall sein sollte, dann stellt die von 8-18 Uhr zu Hause sein und auf den DHL Express Lieferdienst warten schon eine unschöne Herausforderung dar.

  • Base-Vertrag über Sparhandy


    Habe einen Base-Vertrag für meine Freundin über Sparhandy abgeschlossen.
    Bin selbst Base-Kunde, meint ihr man kann da noch was mit Kunden werben Kunden nachträglich machen?

  • Ebenfalls heute das Iphone nach zweiter Zustellung vom Express Mann erhalten. Ist ein UK Gerät mit deutschem Stecker beiligend. Hab ich kein Problem damit, ist eben billiger für Sparhandy wie ein Deutsches!


    Was mich aber tierisch aufregt ist die Tatsache, dass ich eine MicroSIM ja vorzeitig bekam, nicht testen konnte und nun mein Iphone hab, reingschoben und kein Netz. Okay dacht ich, muss ich eben aktivieren, ruf die Nummer an (zum Glück kostenfrei) und die nette Dame meinte, huch ... die Karte ist schon aktiviert und wird benutzt... ja nicht von mir! Jetzt muss Sparhandy iwie das verwechselt haben. O2 wird mir demnächst eine neue schicken ... ich meinte daraufin nur, dass ich jetzt 3 Wochen auf die Kagge warte und ich jetzt telefonieren möchte... Ich solle in den nächsten O2 Laden gehen und mir eine MicroSIM besorgen, die würden das freischalten! Gut, in die Stadt gedackelt und in O2 Dealer. Er meinte nur, er müsse telefonieren, MicroSIM liegt aber bereit. Er gibt meine Daten der geschäftlichen Kundenbetreuerin weiter und die meinte nur: Nein, kein Herr XY angelegt im System, die Rufnummer ist unbekannt! Whaaaat ... nach etlichen Minuten in der "Warteschleife bei Dudelmusik" erreichte der Mitarbeiter nun eine weitere Dame bei O2 und diese meinte, dass bei mir ein Fehler vorliege und die Techniker grad dran wären, die SIM wieder zu reaktivieren auf meine Nummer ... dies würde aber bis 3.12 gehen ... boah, son Hals hab ich! :mad:
    Jetzt schreib ich O2 und Sparhandy en Brief, hab die Schnautze voll! Entweder wird ordentlich was gutgeschrieben etc. oder ich widerrufe die ganze Geschichte!!!


    Ach apropo ... schaut mal Eure Rechnung (die letzte mitm Iphone an). Dort gibts ja noch die Vertragsdaten von O2, ausgefüllt von Sparhandy mit. Bei meiner Bestellung am 7.11 steht in der Rechnungsübersicht: Komfort Einzelverbindungsnachweis 0€ monatlich, 0€ einmalig!
    In den neusten Daten steht nun nen Häckchen bei Komfort EVN (kostenpflichtig!). Was stimmt denn nun, ich zahl ja definitiv nichts dafür ...


    Genauso bei den "Ich willige ein ..." Werbungssachen ... gleich 4x habe ich anscheinend eingewilligt, dass meine Daten zu Werbezwecken missbraucht werden dürfen ... das ich nicht Lache ... Hallo??? Boah ... :mad:


    Sonst gehts mir aber ganz gut :p


  • hallo, vollständigkeitshalber wollte ich was klären; sparhandy hat mir den betrag am anfang diesen monats fristgerecht auf mein konto überwiesen. ich hatte überhaupt keine probleme!


    gruß tobias;-)

  • Am Donnerstag Abend X10 mit Vertrag bestellt. Wurde Freitag verschickt und kam heute bei mir an. Mit dem Vertrag auch alles Top- Bin super zufrieden mit Wilkes Team.


    Memory01: Was soll diese Überheblichkeit? iPhone kann sich spätestens seit o2 myhandy jeder holen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!