Erfahrungen mit Sparhandy ...

  • Nur hat man bei dieser "agfrei" SMS erstmal keinen Nachweis dass die angekommen ist bzw. die Anschlussgebühr dann tatsächlich erstattet wird.
    Ich habe ebenfalls diesen Vodafone Festnetzvertrag abgeschlossen, die Auszahlung müsste eigentlich in den nächsten Tagen kommen. Bei der Anschlussgebühr hoffe ich mal dass das ebenfalls klappt denn abgebucht wurde die erstmal.

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." Val McDermid, Ein Ort für die Ewigkeit

  • Meine Erfahrung mit Sparhandy ist sehr gut. Nach einem reibungslos und pünktlich verlaufenen Auszahlungsvertrag im Jahr 2009 klappte es diesmal sogar in Rekordzeit.

    • samstags bestellt
    • noch am gleichen Tag bearbeitet und freigeschaltet
    • am Montag SIM und Gerät versandt
    • Zustellung am Dienstag
    • Postident an der Haustür überraschend flott und unaufwendig
    • Adressierungsdifferenz von der netten Sparhandyhotline kompetent erledigt
    • Verpackung und Inhalt einwandfrei
    • Vertrag noch kostengünstiger geschaltet als erwartet

    Sehr empfehlenswert und angesichts der regelmäßigen Sonderangebote von Sparhandy auch überaus lohnenswert. (-:=

    Je suis Charlie

  • vodafrank
    Was glaubst Du was ich gemacht habe und warum ich mich deswegen aufrege?


    Natürlich habe ich die SMS versendet, mit dem richtigen Inhalt an die richtige Nummer (steht auch so in der Rechnung und EVN..)


    Ferner meinte der freundliche Mitarbeiter von Sparhandy, daß bei diesem Tarif eigentlich generell keine AG hätte berechnet werden dürfen, unabhängig von der SMS.


    Knut-Börge
    Also Du hast insofern einen Beweis, als dass die SMS ja berechnet wird, und wenn du einen ElektronischenVErbindungsnachweis hast, dann steht dort auch die Nummer, zu der du sie geschickt hast.
    Offen bleibt somit nur noch der Inhalt.

  • Was hat es eigentlich mit dieser agfrei SMS auf sich?
    Bei BASE ist das doch gar nicht notwendig solange man jedes Quartal eine SMS oder einen Anruf tätigt...

  • Meine Erfahrung mit Sparhandy ist ebenfalls sehr gut. Habe einen Datenvertrag über sparhandy bei Talkline abgeschlossen. Lieferung einen Tag nach Bestellung. Freischaltung ok. Rechnung bisher ok und nach guten 4 Wochen die Auszahlung auf dem Konto :-)


    Grüße aus Bayern

  • Ich habe Ende Juni die Aktion mit dem vollständig kostenlosen Netbook über Sparhandy genutzt, und es hat alles funktioniert, wie ich es erwartet habe. Freischaltung und Lieferung zeitnah, die Erstattung der Grundgebühren in einer Summe kam vor ein paar Tagen in korrekter Höhe an - und eine AG wurde erst gar nicht berechnet.


    Insgesamt also eine sehr positive Sache!


    Viele Grüße - Dirk

  • habe heute einen Vertrag über Sparhandy bestellt, werde dann über meine Erfahrungen berichten (kann aber ein bisschen dauern, da es um einen Vertrag mit Auszahlung geht) ...


    Wie lang hat es bei euch gedauert bis die Nummer aktiviert bei euch war (vom Tag der Bestellung) ?

  • bei mir hat die Aktivierung einer Vodafone Zuhause Festnetzflat ab Bestellung inkl. dazwischenliegendem Wochenende 4 Tage gedauert



    Allerdings warte ich nun bereits über 2 Monate auf die versprochene Erstattung der Anschlussgebühr.
    Es wurde inzwischen schon die zweite Rechnung gestellt und abgebucht, aber bisher keine Spur von einer Ersattung der AG.


    Hat hier irgendwer der Ende Juni das Angebot mit der Vodafone Festnetzflat bestellt hat, die Anschlussgebühr inzwischen erstattet bekommen?

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." Val McDermid, Ein Ort für die Ewigkeit

  • Mir wurde die AG auch in der zweiten Rechnung nicht gutgeschrieben. Hab deshalb bei Sparhandy reklamiert. Sparhandy wollte sich bei VF bzgl. der AG "beschweren".
    Bin mal gespannt, ob das noch was wird.


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Bei mir wurde nun bereits der dritte Rechnungsmonat von Vodafone abgerechnet und von der versprochenen Anschlussgebührenerstattung keine Spur.
    Ich habe Sparhandy jetzt erstmal per Mail darauf hingewiesen, dass von ihrer Seite ein ausdrücklicher Vertragsbestandteil noch unerfüllt ist.
    Wenn darauf bis Mitte nächster Woche keinerlei Reaktion erfolgt, geht es in schriftlicher Form mit Fristsetzung weiter...

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." Val McDermid, Ein Ort für die Ewigkeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!