Erfahrungen mit Sparhandy ...

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Dann mal Butter bei de Fische.


    Im Moment bespammst du ja nur dieses Forum damit.


    Gruß Marco


    Lustige Antwort,die hilft auch jedem anderen weiter.
    aber Hauptsache seinen Senf dazugegeben.
    Sorry,aber solche Antworten kann man sich doch sparen.

  • sascha:
    Ruf doch jetzt mal bei der Hotline auf der Kölner Festnetz-Nummer an (siehe 0180.info).
    Jetzt sind die normalen Arbeitszeiten, da sollte kein AB rangehen.
    Lass Dir mal genau sagen, welchen Status Dein Auftrag hat und ob Sparhandy die Vertragsannahme durch o2 überhaupt vermerkt hat. Nach Deiner Beschreibung hakt es doch genau an diesem Schritt.
    Du solltest noch mal das abklären, bevor Du das Ganze eskalieren lässt.

  • Habe ich alles schon länger als 1 Woche versucht.
    Werde gleich das Fax abschicken und abwarten.
    Die kommen seit mehr als 1 Monat nich vorwärts und haben immer andere Ausreden,ich habe viel Geduld,aber sollte nun auf e Mails und Fax nix kommen,werde ich es im guten nicht mehr versuchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sascha1010
    aber Hauptsache seinen Senf dazugegeben.


    Geht es dir ganz gut? So warm ist es doch gar nicht. Kehre erst einmal vor deiner eigenen Türe in Bezug auf Senf dazugeben, in anderen Threads sehe ich keine konstruktiven Beiträge von dir. :mad:


    Wo sind die Beispiele aus den anderen Foren? Oder willst hier einfach nur auf die Wurst hauen?


    Marco

  • So,es gibt neues.
    Auf das Fax hat sich dann Sparhandy mal gemeledet und mich dafür verantwortlich gemacht,dass ich daran Schuld wäre,es würden Unterlagen fehlen.
    Wobei ich mich dann frage,wie der Vertrag aktiv sein kann,wenn Unterlagen fehlen.
    Naja,warten wir mal ab,was da noch alles kommt von Sparhandy.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Meine Auszahlung von einem Vertrag von Mitte Juni kam diese Tage an.
    :top:


    Hi Frank,


    meine Auszahlung kam auch gestern. Hast du die Erstattung der Anschlussgebühr schon erhalten? Diese fehlt bei mir noch. Ansonsten alles bestens gelaufen.



    Tina<


    Edit* Hab jetzt auch mal per Mail bei Sparhandy bzgl. der AG nachgefragt. Bin mal auf die Antwort gespannt.

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Habe bei Sparhandy letzten Monat direkt auf deren Site einen Vodafone Festnetz Vertrag abgeschlossen.
    Aktivierung und Zusendung der Hardware sowie Simkarte ging schnell.
    Auszahlung kam heute auf mein Konto (ca. 5 1/2 Wochen).


    Leider gibt es ein Problem mit einer berechneten AG.
    Vodafone verweist mich auf Sparhandy.
    Diese wollen sich drum kümmern, ich werds auf der Folgerechnung sehen.


    Insgesamt bin ich bis jetzt zufrieden, wenn das mit der AG Gutschrift noch problemlos von statten, gibts ein Gut von mir.



  • Die wurde doch vom Netzanbieter bzw. Provider selbst erstattet nachdem sie erst mal berechnet wurde, indem man eine SMS an die jeweils dafür vorgesehene Nummer schicken musste. Der Flyer auf dem es alles genau erklärt wurde, lag dem Paket bei.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!