habe ebenfalls bei der Notebookaktion mitgemacht,
das Fax das ich sofort geschickt hatte kam (wahrscheinlich) nicht richtig an, nach ein paar Tagen bekam ich dann eine Email ich solle die Kundenhotline kontaktieren.
Da mein DSL nicht geht, musste ich zum Handy greifen (60 Cent/min), dazu kommt, dass ich eine generelle Abneigung gegen Hotlines habe (schuld ist mein DSL Provider).
Nun ja, jedenfalls habe ich angerufen, keine Warteschleife, ich war sehr überrascht.
Die Frau am Telefon sehr nett, hat "frei" gesprochen nicht vom Bildschirm abgelesen, ich war ein zweites Mal überrascht!!!
Das Gespräch hat insgesamt 3-4 Minuten gedauert, so lange hänge ich bei 1und1 sonst allein nur in der Warteschleife (und die hat mehr zu sagen als die Mitarbeiter)
Nachdem dann an der Hotline ein paar Kleinigkeiten geklärt waren, ging auch alles super flott, das Notebook wurde sofort nach Freischaltung losgeschickt und das Angebot an sich war einfach mal MEGA GEIL
==> Sparhandy.de ist Top !!!