Erfahrungen mit Sparhandy ...

• habe ebenfalls bei der Notebookaktion mitgemacht,
    das Fax das ich sofort geschickt hatte kam (wahrscheinlich) nicht richtig an, nach ein paar Tagen bekam ich dann eine Email ich solle die Kundenhotline kontaktieren.
    Da mein DSL nicht geht, musste ich zum Handy greifen (60 Cent/min), dazu kommt, dass ich eine generelle Abneigung gegen Hotlines habe (schuld ist mein DSL Provider).
    Nun ja, jedenfalls habe ich angerufen, keine Warteschleife, ich war sehr überrascht.
    Die Frau am Telefon sehr nett, hat "frei" gesprochen nicht vom Bildschirm abgelesen, ich war ein zweites Mal überrascht!!!
    Das Gespräch hat insgesamt 3-4 Minuten gedauert, so lange hänge ich bei 1und1 sonst allein nur in der Warteschleife (und die hat mehr zu sagen als die Mitarbeiter)

Nachdem dann an der Hotline ein paar Kleinigkeiten geklärt waren, ging auch alles super flott, das Notebook wurde sofort nach Freischaltung losgeschickt und das Angebot an sich war einfach mal MEGA GEIL

==> Sparhandy.de ist Top !!!

• Was ist von den BigDeal-Bundles zu halten?
    Laufen ja über TPH.. Und wie ist es mit der Auszahlung? Wären ja ca. 720 Euro, klappt das direkt?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• HI,

habe die Aktion:
    " Blitz Angebot mit Gewinn: 9,95 Euro Vertrag mit 385,- Auszahlung "

mitgemacht und muss sagen: Super, alles perfekt gelaufen, schnelle Abwicklung und Geld pünktlich ausgezahlt, Danke

Ciao

• Bei mir ebenfalls alles super. Danke Sparhandy!!!

• Da kann ich mich nur anschließen, alles reibungslos abgelaufen, immer wieder gerne.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!