Erfahrungen mit Sparhandy ...

• Ich würde allgemein von monatlicher Erstattung abraten ..., egal wie seriös der Händler ist ....

• da bei mir bald ein neuer vertrag fällig wird bin ich nun auf sparhandy gestoßen.
    die handypriese sind ja echt wahnsinn, da frage ich mich doch zwangsläufig wo da der haken ist.
    vor 2 jahren habe ich meinen vertrag über handysmobile verlängert. das ging völlig problemlos und dort war das handy schon viel billiger als beim provider selbst.

aber sparhandy ist ja noch viel günstiger.
    z.b. samsung innov8 mit einem ziemlich günstigem D1 Vertrag
    relax 50 19,95€: 130€!!
    bei handysmobile: 310€
    was es beim provider kostet möchte ich gar nicht wissen.

Das Sony Ericsson Xperia X1 soll sogar nur 109€ kosten!

Die Preise sind zu schön um wahr zu sein, also wo bitte ist der Haken?
    Irgendwelche extra Optionen??

• Zitat

Original geschrieben von Dataflat
    Unsympathisch :flop:
    und Angebote sind im Laufe derJahre immer schlechter geworden. Provisionsfixer. Kundenservice nicht existent. Zudem vom ganzen Gehabe her beamtig. Preisen übrigens neuerdings auch Ware an, für die keine Herstellergarantie übernommen wird. Haben keinerlei Kundenvertrauen verdient. Schätze mal, die machen es nicht mehr lange und das ist auch gut so :D :top:.

Falsch! Angebote sind im laufe der Jahre bei Sparhandy immer besser geworden
    genau so wie der Kundenservice!

habe die besten Erfahrungen mit Sparhandy gemacht!

Mega Geile Abwicklung und Top Konditionen da können sich
    andere TT-Händler noch was abschauen. :top: :top: :top:

Nokia 6303i / HP Touchpad 16 GB

• Zitat

Original geschrieben von zwang
    Falsch! Angebote sind im laufe der Jahre bei Sparhandy immer besser geworden
    genau so wie der Kundenservice!

habe die besten Erfahrungen mit Sparhandy gemacht!

Mega Geile Abwicklung und Top Konditionen da können sich
    andere TT-Händler noch was abschauen. :top: :top: :top:

DANKE!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von Dataflat
    Unsympathisch :flop:
    und Angebote sind im Laufe derJahre immer schlechter geworden. Provisionsfixer. Kundenservice nicht existent. Zudem vom ganzen Gehabe her beamtig. Preisen übrigens neuerdings auch Ware an, für die keine Herstellergarantie übernommen wird. Haben keinerlei Kundenvertrauen verdient. Schätze mal, die machen es nicht mehr lange und das ist auch gut so :D :top:.

Dein Vertrag wurde wohl abgelehnt, was :p

Also, ich kann mich über die Belinea NB Aktion nicht beschweren : Top Abwicklung und tolles Notebook .....

• Also bisher macht sparhandy nen guten Eindruck. Mal sehen wann ich mein 6600slide erhalte.

Hoffentlich klappt es mit dem Versand an die Packstation. :)

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• da sich hier offenbar immer nur die melden, die abgelehnt wurden und deswegen zum teil nachvollziehbar unzufrieden sind, auch wenn sparhandy m.e. nix dazu kann, hier meine erfahrungen:

habe bei der LG LCD aktion zugeschlagen. vertrag am 02.10. hingefaxt, freischaltung der verträge gestern, jetzt warte ich auf den versand... also bislang von mir ganz klar :top:

ach ja, und bei rückfragen hat sparhandy stets noch am gleichen tag geantwortet.

An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!