Erfahrungen mit Sparhandy ...

• Re: Hier meine Rechnung

Zitat

Original geschrieben von Kirk75
    Rabatt Monatspr. Mehrwertd. -0,89 € 19%

kann mir jemand sagen was das ist? Danke.

• Da jetzt jemand diesen Thread wieder aus der Versenkung geholt hat geb ich auch nochmal meinen Senf dazu.

Sicher, bei meinen 3 Verträgen hat alles super geklappt und wenn was nicht geklappt hätte wäre ich auch verärgert evtl. - aber das würde ich dann erstmal direkt klären - manchmal dauert eine Antwort auch mal 3 Tage, mein Gott, na und

Nur sollte man mal bedenken das bei den jeweiligen Aktionsangeboten oft mehrere 100 Verträge über den Tisch gehen, und das es mal nicht rund läuft passiert immer.

Aber sonen Thread würde ich nicht eröffen, schon garnicht mit dem Titel.

Es gibt diverse Threads mit dem Titel "Erfahrungen mit Händler xxx"...der Titel ist neutral...und innendrin kann man dann sowohl gutes als auch mal schlechte Erfahrungen posten.

Ein Titel wie dieser läd geradezu dazu ein einen Problemthread zu starten wo ein paar User die (auch evtl. zurecht) sauer sind weil bei Ihnen etwas falschgelaufen sind Ihre Negativerfahrungen posten - die User wo alles gutgelaufen ist sind in der Regel eh zumeist still und weg/zufrieden.

Mit einem anderen sehr bekannten Händler aus dem Forum hier über den meist nur Gutes geschrieben wird hatte ich letztens eine Negativerfahrung (nein den Namen jetzt nicht weil ich mich an sonem kindischen öffentlichen Gebashe nicht beteilige) - Auszahlung erst nach 4 Monaten statt nach 6 Wochen wie versprochen - aber mein Gott, ich glaub ihm das es da interne Buchungsprobleme gab, was auch immer, wär für mich kein Grund sowas wie hier zu starten

Vielleicht sollte man diesen Thread mal Umbenennen (MODs?) in "Erfahrungen mit Sparhandy"...und falls es den schon gibt (war jetzt zu faul & müde, geh gleich ins Bett :P) diesen hier einfach mal als Doppelpost löschen weil hier ein eigentlich guter Händler mit einem falschgewählten Threadtitel ungerechtfertigterweise an den Pranger gestellt wird.

So, meine 5 Cents für heute, Gute Nacht allerseits

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• So ich muss nun auch mal etwas zu Sparhandy zum Besten geben:

Preis: 1A mit Sternchen ;)
    Service: Naja, sagen wir befriedigend+ da scheinbar ein Computerproblem vorlag und die Emails etwas länger gebraucht haben aber als das Problem behoben war gings doch recht flott. Nett waren dabei alle mit denen ich dort in Kontakt gekommen bin.

Ware: Megaschnäppchen und super Flachbildfernseher! 1A

Alles in Allem: Sehr zufrieden und bei der nächsten Bestellung sicher wieder im Kreis der Erwägten ;)

Danke für die top Abwicklung!

Grüße,
    Appuser

• Ich habe das Beamer Angebot wahrgenommen und muss sagen dass ich rundrum zufrieden bin. Das Gerät wurde wenige Tage nach Abschluss gut verpackt geliefert. Wenn ich die anderen Beiträge lese dass auf emails nicht reagiert wurde: Ich habe mit der Hotline sehr gute Erfahrungen gemacht. Also ich den Vertrag geschlossen habe musste ich zwei mal nachfragen. Die Hotline war sehr freundlich und sofort zu erreichen. Evtl mal telefonisch probieren. Wenn die Auszahlung der GG genau so gut funktioniert, kann ich die Firma sehr empflehlen.

Gruß

• wieder nichts passiert

Jetzt kam wieder die nächste Rechnung von Debitel und was ist passiert ? Wieder nichts. Rechnungsbetrag von 20 Euro monatliche Grundgebühr berechnet und von Sparhandy 11 Euro bekommen. Also wieder nichts mit Grundgebührgutschrift und auch nichts mit 5 Euro monatlich. Ich fühle mich von Sparhandy veräppelt, da ich jetzt schon die Anschlußgebühr 25,95 und 3 mal 4 Euro Grundgebühr bekommen würde (wurde mit von Sparhandy zugesichert, dass eine Gutschrift erfolgen würde, passiert aber leider nichts). Ich würde nie wieder über Sparhandy abschließen und überlege mir, da es falsche Angaben waren (statt 5 Euro 9 Euro GG), ob ich den Vertrag nicht rückgängig mache, was aus juristischer Sicht 100 % in Ordnung wäre.

• Mh, so einfach ist das Nicht. Debitel ist nicht (!) dein Ansprechpartner, sondern Sparhandy.

Ansprüche hast du nur gegen ihn. Aus dem Vertrag kommst du so nicht raus.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• wenn man bei Sparhandy was abschließt, dass aber nicht den Tatsachen entspricht, ist mir das egal, denn das ist verarschung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!