Erfahrungen mit Sparhandy ...


  • Bei mir genau das selbe Problem :rolleyes:

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Zitat

    Original geschrieben von dixijo
    Richtig geraten?


    Ja. Die Pointe bestand allerdings darin, dass der Hamster schneller lernte, als Bart. ;)

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Was soll das eigentlich hier? Ok, der Threadstarter hatte ein Problem - vor allem wohl mit Debitel, weniger mit Sparhandy. Die Kommunikation hat nicht so geklappt, auch nicht schön - ABER - was einige hier zunehmend zu vergessen scheinen:


    Obs nun Sparhandy, Darappa, Wes und wie sie alle heißen sind - im Gegensatz zu vielen hier die anscheinend den ganzen Tag vorm Forum hängen und minütlich auf Aktualisieren klicken hat der normale Händler von heute auch noch anderes Tagesgeschäft am laufen und hat eben manchmal nicht die Zeit andauernd in seinen Thread zu kucken. Da schreien ja schon einige Zeter und Mordio wenn nich innerhalb von 30 Minuten ne Antwort da ist.


    Geht doch un den Laden um die Ecke wenn euch das so stört....da gibts dann halt eben nich so gute Angebote wie hier. Aber is ja wie immer....nix zahlen aber nur 1A persönliche Betreuung wollen rund um die Uhr am besten


    Am geilsten find ich ja wie jetzt hier einige die überhaupt nix bei Sparhandy bestellt haben die letzten Monate aus ihren Löchern kommen und irgendwas von Sachen die nicht geklappt haben aus 2005 erzählen....


    Nunja....


    Ich hab auf jeden Fall in den letzten 2-3 Monaten bei Sparhandy eine Phonehouse Duovertrag mit LG Monitor bestellt -> Monitor sofort da und 720.- Auszahlung der Grundgebühr überpünktlich sogar.


    Dann letztens noch einen Mobilcom Vertrag mit Auszahlung 350 -> Auszahlung ebensfalls die Tage überpünktlich eingetroffen


    Kann also aus Erfahrung sagen, vorbildlicher Händler. Das mal was nicht so läuft wies soll passiert überall mal, dafür muss man keinen solchen Hetzthread aufmachen.....

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von Blutengel


    Obs nun Sparhandy, Darappa, Wes und wie sie alle heißen sind - im Gegensatz zu vielen hier die anscheinend den ganzen Tag vorm Forum hängen und minütlich auf Aktualisieren klicken hat der normale Händler von heute auch noch anderes Tagesgeschäft am laufen und hat eben manchmal nicht die Zeit andauernd in seinen Thread zu kucken.


    Bei Darappa habe ich schon mehrmals bestellt, Antworten kommen innerhalb eines Tages. Und sparhandy guckt schon in seinem Thread, da er an einige antwortet, eben nicht an allen. Im übrigen hat sparhandy gar nicht so viele Themen wie DaRappa am laufen. Komisch ist es schon...



    Zitat

    Original geschrieben von Blutengel


    Ich hab auf jeden Fall in den letzten 2-3 Monaten bei Sparhandy eine Phonehouse Duovertrag mit LG Monitor bestellt -> Monitor sofort da und 720.- Auszahlung der Grundgebühr überpünktlich sogar.


    Das freut mich für dich.


    Zitat

    Original geschrieben von Blutengel


    Dann letztens noch einen Mobilcom Vertrag mit Auszahlung 350 -> Auszahlung ebensfalls die Tage überpünktlich eingetroffen


    Freut mich doppelt für dich. Ob es bei mir auch so toll läuft wird sich zeigen. Jeder macht seine ganz persönliche Erfahrung.

  • @ Blutengel


    dann gehörst du eben zu den Glücklichen bei denen alles auf Anhieb klappt. So sollte es nunmal in den meisten Fällen auch sein. Ich persönlich finde die Art und Weise des Bestellvorgangs über sparhandy einfach super und absolut unkopmliziert. Wenn dann alles so klappt wie im Angebot beschrieben, wäre Sparhandy uneingeschränkt zu empfehlen.



    Nur gibt es genug andere hier bei denen es eben Probleme gibt. Ich möchte dich mal sehen wenn du ewig deiner versprochenen Auszahlung oder einer zu unrecht berechnten AG hinter rennen musst. Kein Thema, Probleme können immer auftauchen und sind bei so einem Geschäft fast unvermeidbar. Natürlich mus ich mich als Kunde auch gedulden, wenn es um die Problemlösung geht. Und da, Blutengel gebe ich dir Recht, gibt es bestimmt auch sehr viele ungeduldige Kunden.


    Aber sich in jedem Thread, wo es um die Neukundengewinnung geht zu angagieren und im selben Atemzug die User bei denen es eben nicht so, wie im Angebot beschrieben abgelaufen ist über 4 Wochen keine Antworten auf Emails zu geben finde ich, um es mal so ausdrücken eher Kundenunfreundlich.


    Schlussendlich sorgt dann die Eigeninitative des Kunden beim Netzbetreiber zur Lösung des Problems und nicht die Initiative von sparhandy. So war es zumindest bei mir.


    Mein Fazit: läuft alles wie beschrieben ist sparhandy super, kommt es zu Problemen, ist man auf sich allein gestellt und das zeichnet nicht gerade einen guten Verkäufer aus.


  • Auftragsnummer?


    Unsere Hotline kann zu solchen Fragen sofort Auskunft geben. Ansonsten bekommen Sie bei solchen nafos auch einen Brief per Post mit dem grund der Nachforderung!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Der guten Form halber :


    TPH hat eine Gutschrift geschickt, SH / Herr Wilke hat sich nicht mehr gemeldet.


    Gruß
    Händy-Män

  • An alle Threadersteller:


    Nur zu Info:


    Bitte das nächste Mal einen Link mit reinsetzen, sonst ist der Beginn etwas irreführend für einen der das Angebot nicht kennt. Genion L kostet nämlich 20 Euro mtl., nicht 5Euro. Wer erstattet wieviel, etc.? AG-Frei?


    Dadurch können sich Dritte ein besseres Bild von dieser Problematik beschaffen.

  • Mein Antrag Probleme


    Hallo Sparhandy,


    ich hab da momentan auch ein Problem. Ich habe vorhin in meinen Onlinestatus geschaut und dort steht: Bei der Bearbeitung Ihres Mobilfunkantrages haben sich Rückfragen ergeben. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung.


    Kannst du mir sagen, worum es da geht? Ich habe nämlich genau um 18.00 Uhr reingeschaut und noch schnell versucht eure Hotline zuerreichen, leider zu spät.


    Meine Auftragsnummer: 2398915 .


    Ich habe am 01.07.08 bestellt.


    Danke LG

  • Falls sich jemand über die E-Mail "Bearbeitung" bei Sparhandy wundert muss er nur Geduld haben!


    Am 11. JUNI habe ich gemailt und HEUTE bekomme ich eine Empfangsbestätigung! WOW das ist Service in "ECHTZEIT":-)


    Natürlich nur eine Textbausteinmail ohne das auf den Inhalt meiner Mail eingegangen wurde. Dafür wird es wohl den einen oder anderen Monat mehr benötigen...


    Das Geld ist übrigens IMMER noch nicht da. Wann verjährt meine Forderung eigentlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!