Erfahrungen mit Sparhandy ...

• Ich will ja nicht meckern, aber im Betreff groß gegen Sparhandy herziehen und letztendlich dann über Debitel motzen??

Ich wär für ein dickes fettes Schloss und für alle, die hier später vorbeikommen sei die Boardsuche empfohlen, die positives, sowie wohl auch negatives zu Sparhandy finden wird.

• Bei Debitel habe ich eine klare und auch sofortige Antwort bekommen. Die sagten mir, dass ich einen 20 Euro Vertrag habe. Und bei Sparhandy habe ich keine Antwort bekommen. Also geht mein erster Kritikpunkt an Sparhandy. Von mir aus kann der Tread geschlossen werden. Habe mir jetzt genug Luft gemacht. Aber das ersetzt nicht die 61 Euro. Also, ab hier ein Cut !!!

• Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    Ich will ja nicht meckern, aber im Betreff groß gegen Sparhandy herziehen und letztendlich dann über Debitel motzen??

Naja, sparhandy ist schon verantwortlich dafür, dass das beworbene Angebot auch eingehalten wird. Das passiert jetzt offensichtlich, aber wohl deutlich zu spät, so dass die Kritik berechtigt war und ist, bis eine Lösung gefunden worden ist.

• Wenn jeder einen Thread aufmacht, der Probleme mit sparhandy hat, dann brauchen wir bald ein neues Unterforum. Leider scheint das aber tatsächlich die einzige Möglichkeit zu sein, um von deren Seite eine Reaktion zu erhalten. Bei meiner Bestellung verläuft alles dermaßen chaotisch, dass ich überhaupt nicht mehr durchblicke. Und während der Prüfungszeit hat man eigentlich echt besseres zu tun, als das Chaos seines unfähigen Händlers zu ordnen.

• @ dixijo

Full ack

Hab auch noch nicht die AG von TPH / Sparhandy wieder.

Melden? = Fehlanzeige

Gruß
    Händy-Män

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Tja, laut genug gewarnt haben wir als Sparhandy hier wieder aufgeschlagen ist!
    Gier frist Hirn

Bin noch nicht allzu lange im Forum unterwegs ;)

Waren die mal weggewesen?

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Richtig aktiv waren die 2005.
    Danach imho lange nichts mehr. Und dieses Jahr halt wieder neue Angebote. Bei den ersten neuen Angeboten war dem Empfang meines Ermessens nicht sonderlich warm. ;-)

Ok, dann bin ich mal vorsichtig und lese mir die alten Erfahrungsthreads durch.

Wobei man auch sagen muss, das Fehler immer passieren können und man zB bei der LG LCD Aktion nur Gutes lesen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!