Erfahrungen mit Sparhandy ...

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo,

das Geld ist zurückgekommen, darüber wurden Sie auch postalisch informiert!

Ich habe keine Post von Sparhandy bekommen. Wenn ich E-Mails schicke dann erwarte ich auch auf eine E-Mail Antwort und warte nicht auf Schneckenpost.

Also was auch immer per Post versendet worden sein soll einfach nochmal per E-Mail schicken. Was ist daran so schwer?

Und warum sollte das Geld zurückkommen?

• Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    Ich habe keine Post von Sparhandy bekommen. Wenn ich E-Mails schicke dann erwarte ich auch auf eine E-Mail Antwort und warte nicht auf Schneckenpost.

Also was auch immer per Post versendet worden sein soll einfach nochmal per E-Mail schicken. Was ist daran so schwer?

Und warum sollte das Geld zurückkommen?

Auch mir erging es damals so, dass Geld aus irgendwelchen Gründen zurückgegangen sei. Durch die darauf folgende Prüfung und erneute Anweisung hat es dennoch noch gute zwei weitere Monate gedauert bis die Auszahlung auf dem Konto befand. ;)

• Mit Sparhandy bzw. Debitel gibt es Probleme

Habe das Sparhandy Angebot, o2 Genion L Vertrag für 5 Euro monatlich abgeschlossen, aber jetzt kommen die Haken. Meine erste Rechnung belief sich auf 61 Euro. Erstens gibt es laut Debitel nicht die Anschlußgebühr erstattet. Zweitens kostet der Vertrag pro Monat 20 Euro und Sparhandy erstattet nur 11 Euro. Und drittens laufen von Anfang an Zusatzoptionen, die man erst nach 6 Monaten kündigen kann. Ich muß sagen, dass war mal wieder voll ins Klo gegriffen. Und auf Email antwortet keiner. Schade !!!!

• Hallo,

also Wilke hat bislang immer auf meine emails reagiert.

Was genau hast du denn nun abgeschlossen, bzw auf was wurde geworben hier im Forum?

Optionen die man erst nach 6 Monaten kündigen kann? Sind die kostenpflichtig? Das würde mich wundern. Wenn nichts im Vertrag stand, kannst du es dir ja erstatten lassen. Hast du eine Kopie deines Vertrages? Kontrolliere doch nochmal die Angaben darauf.

• Re: Mit Sparhandy gibt es wieder Probleme

Zitat

Original geschrieben von Kirk75
    Habe das Sparhandy Angebot, o2 Genion L Vertrag für 5 Euro monatlich abgeschlossen, aber jetzt kommen die Haken. Meine erste Rechnung belief sich auf 61 Euro. Erstens gibt es laut Debitel nicht die Anschlußgebühr erstattet. Zweitens kostet der Vertrag pro Monat 20 Euro und Sparhandy erstattet nur 11 Euro. Und drittens laufen von Anfang an Zusatzoptionen, die man erst nach 6 Monaten kündigen kann. Ich muß sagen, dass war mal wieder voll ins Klo gegriffen. Und auf Email antwortet keiner. Schade !!!!

Hallo,

habe Deine Mail heute an den debitel Innendienst zur Klärung weitergeleitet,

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• wow Wilke, das nenne ich mal schnell. Auf Emails wurde ja leider nicht reagiert. Oder hat sich an der Adresse was geändert ? Ich bin total sauer, das Debitel sich so dickfällig äussert und ich mich an Sparhandy wenden soll. Ich hoffe nur, dass das nicht so weiter geht und ich die Kohle wieder bekomme. Denn bei 20 Euro GG und 11 Euro Erstattung bin ich ja bei 9 Euro statt bei 5 Euro. Und die AG sollte ja nach der SMS mit AP frei auch erstattet werden, was aber Debitel angeblich nicht macht. Bin echt hinter rüber geschlagen, wo ich meine erste Rechnung gesehen habe.

• also der vertrag müsste 16 euro kosten (20euro GG, 4euro von DEBITEL erstattung pro monat, 11 von sparhandy). und das mit AP frei das klappt bei debitel oft nicht hab da kurz ne mail hingeschrieben und die haben mir das im 2. monat gutgeschrieben...

++++
    Nokia N95
    ++++

• Hier die Email von Debitel:

Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ihr Tarif debitel o2 Genion L hat einen einmaligen Anschlusspreis von 25,95 Euro (inkl. MwSt.) und einen Monatsgrundpreis von 20,00 Euro (inkl. MwSt.):

http://www.debitel.de/privat_s…on-l-im-o2-netz-23633.php

Auf Absprachen zu abweichendem Monatsgrundpreis und freiem Anschlusspreis zwischen Ihnen und Ihrem Händler hat die debitel AG keinen Einfluss. Ihre Sondervereinbarungen klären Sie daher bitte direkt mit:

Sparhandy GmbH & Co KG
    Ehrenfeldgürtel 82- 86
    50823 Köln
    Telefon: 0180 - 5 7777 817 werktags 9 bis 18 Uhr
    (0,14 Euro p. Min. aus dem Netz der T-Com, Mobilfunk ggf. abweichend)
    Telefax: 0180 - 5 7777 818
    (0,14 Euro p. Min. aus dem Netz der T-Com, Mobilfunk ggf. abweichend)
    E-Mail: info@sparhandy.de
    Internet: http://www.sparhandy.de

• Zitat

Original geschrieben von Kirk75
    wow Wilke, das nenne ich mal schnell. Auf Emails wurde ja leider nicht reagiert. Oder hat sich an der Adresse was geändert ? Ich bin total sauer, das Debitel sich so dickfällig äussert und ich mich an Sparhandy wenden soll. Ich hoffe nur, dass das nicht so weiter geht und ich die Kohle wieder bekomme. Denn bei 20 Euro GG und 11 Euro Erstattung bin ich ja bei 9 Euro statt bei 5 Euro. Und die AG sollte ja nach der SMS mit AP frei auch erstattet werden, was aber Debitel angeblich nicht macht. Bin echt hinter rüber geschlagen, wo ich meine erste Rechnung gesehen habe.

Debitel ist ein Abzocker-Laden. Die brummen gern noch ZusatzPakete auf. Bei mir war es so mit der Jamba-Option. Ein Anruf, und die Geschichte war erledigt. Aber man hat eben immer wieder Arbeit damit! Wer seine Rechnung nicht genau liest (soll ja auch solche geben), der bezahlt eben immer mehr.

• Hier meine Rechnung

Mobilfunk
    Rufnummer: xxxxxxxx
    Genion Festnetz: xxxxxxxxxxx
    einmaliger Anschlusspreis 29.05.2008 21,81 € 19%
    Genion L anteilig 29.05.2008 - 14.06.2008 9,53 € 19%
    Genion L 15.06.2008 - 14.07.2008 16,81 € 19%
    Verbindungen 0,32 €
    davon Standardtelefonie bis 14.06.2008 0,16 € 19%
    davon SMS / MMS über andere Anbieter bis 14.06.2008 0,16 € 19%
    Verbindungs-Checker 2,50 € 19%
    MobileWeb S anteilig 29.05.2008 - 05.06.2008 0,89 € 19%
    Data-Standard anteilig 06.06.2008 - 14.06.2008 0,00 € 19%
    Data-Standard 15.06.2008 - 14.07.2008 0,00 € 19%
    Mailbox im o2-Netz 0,00 € 19%
    Rabatt Monatspr. Mehrwertd. -0,89 € 19%
    Summe Rufnummer xxxxxxxxxx 50,97 €
    Gesamt (netto) 50,97 €
    Mehrwertsteuer 9,68 € 19%
    Gesamt 60,65 € (brutto)
    Gesamt-Zahlbetrag laut Rechnung sofort fällig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!