Habe auch bei Sparhandy das N81 geordert. An Ostermontag am Nachmittag per eMail und am Donnertag war bereits das Gerät da. Vielen Dank und weiter so! Werde deinen Shop auf alle Fälle weiterempfehlen ... :top:
Erfahrungen mit Sparhandy ...
-
-
-
Hab auch bei Sparhandy.de bestellt. Emails kamen sofort. aktivierung promt. Ich musste einmal kurz kontakt aufnehmen weil ich nciht wusste ob mein fax angekommen ist, nach 3x klingeln ging sofort ein freundlicher mitarbeiter dran. Also ich denke bei Sparhandy hat sich seit 2006 einiges getan. Ich hoffe das mit der Auszahlung klappt so wie beschrieben dann kann ich das nur jedem empfehlen!!!
Biser Top -
freundschaftswerbung?
Hallo,
ist grade in diesem Thread einiges mal der Begriff Freundschaftswerbung aufgetaucht. Wie is das möglich, diese über sparhandy.de zu nutzen??
Danke für Antworten
gruß
-
nun mal ich
hatte bei sparhandy 2x E-Plus Kostnix abgeschlossen über The PhoneHouse
und muss sagen lief alles einwandfrei, verträge hab ich hingefaxt wenige stunden später kam eine mail das es bearbeitet wird und am nächsten tag kam die mail das die verträge durch sind
handy kam dann auch nach 5tagen schon an und auszahlung erfolgte pünktlich am 20. des folgemonatsalso empfehlung von mir !
gerne wieder mal
-
2x TPH E-Plus Kostnix abgeschlossen mit Handy und Auszahlung.
Alles wurde wie im Angebot beschrieben erfüllt, stressfreie Abwicklung.
-
Ich habe jetzt schon 7 Handys über Sparhandy.de abgeschlossen. Auszahlung erfolgte stets pünklich.
Wilke ist ebenfalls sehr freundlich und hat mir bei der letzten Aktion die Handys gleich reserviert.
Von daher kann ich Sparhandy momentan nur empfehlen.
-
Also ich kann sparhandy auf keinen Fall empfehlen. Ich hatte zwei Verträge abgeschlossen und bei einen der beiden kamen ein paar Fragen auf. Ich wollte den Sachverhalt per Mail klären >Keine Antwort >auf entzwischen fünf Mails. Im Vertragsthread wurde ich auch nur ignoriert. Eine Antwort habe ich im Thread zwar bekommen aber die hatte nichts mit meiner Fragestellung zutun.
:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
-
Zweimal das THP Kostnix Angebot mit Motorazr² V8 und 717,60 € Auszahlung Ende MÄRZ! abgeschlossen . Handy kam recht fix aber auf die 717,60 warte ich heute noch! Auf meine E-Mails wurde nicht reagiert.
Falls Sparhandy hier mit liest: Auftragsnummern: 2373556 und 2373557
-
Sparhandy ist auch ein Geheimtip von mir.
Alles super gelaufen.......werde bald wieder bestellen.
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von Wirrkopf
Zweimal das THP Kostnix Angebot mit Motorazr² V8 und 717,60 € Auszahlung Ende MÄRZ! abgeschlossen . Handy kam recht fix aber auf die 717,60 warte ich heute noch! Auf meine E-Mails wurde nicht reagiert.Falls Sparhandy hier mit liest: Auftragsnummern: 2373556 und 2373557
Hallo,
das Geld ist zurückgekommen, darüber wurden Sie auch postalisch informiert!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!