ZitatOriginal geschrieben von DocHool
Solange hier User wegen eher wegen falscher Grammatik, einem Smilie zuviel, Crosspostings oder großgeschriebener Überschrift von den Admins gerügt werden statt ein Händler mit mehr als offensichtlichen unseriösem Geschäftsgebahren würde ich als Händler auch genauso weitermachen wie bisher, ist ja im Grunde mit Segen der Admins
Hmm, ich verstehe nicht wirklich was das eine mit dem anderen zu tun hat. Bei dem einen geht es um die Einhaltung der Forenregeln. Die haben auch einen vernünftigen Grund. Wenn sich alle daran halten, funktioniert das Forum. Wenn alle aus der Reihe tanzen und beliebig machen, was sie gerade wollen, funktioniert es nicht.
Das andere ist das Geschäftsgebahren von Sparhandy, dass ich ebenfalls etwas merkwürdig finde. Es scheint fast so, als ob die ausser Schubladenverträgen auch nicht grossartig irgendetwas abschließen wollen.
Die Warnfunktion ist ja durch diesen Thread erfüllt. Eine Google-Suche nach "sparhandy erfahrungen" hat gleich auf der ersten Seite einen Teltarif und einen TT-Thread.
ZitatManch einer wird nun natürlich wieder genervt mit den Augen rollen und sich fragen wieso jemand wie ich sich nun wieder künstlich drüber aufregt, die Antwort darauf ist ganz einfach, es kotzt mich einfach an, wenn jemand wie Sparhandy in einem seriösem Forum (zumindest will man das ja sein, da Sparhandy nach wie vor geduldet wird bin ich mir nicht mehr so sicher ) sich ungehemmt austoben darf während andererseits User wegen vergleichsweise Nichtigkeiten verwarnt, gerüffelt oder gesperrt werden.
Öhhm, habe ich da vielleicht etwas verpasst? Nun gut, mag sein, dass dem sogar so ist...
Wo toben die sich denn hier aus? Falls du damit meinst, dass die hier posten/gepostet haben(?), so sehe ich das Problem nicht. Steht ihnen ja frei, solange sie die Regeln einhalten und hier willkommen sind. Eigentlich fände ich das sogar positiv, obwohl ich wie gesagt nicht der grösste Fan des Ladens bin.