Erfahrungen mit Sparhandy ...

  • Habs mir lange Zeit gespart auch nur nen Thread wo das Wort Sparhandy drin vorkommt durchzulesen, in dem Irrglauben ausnahmsweise mal was positives zu lesen habe ich es nun doch getan, ziemlich naiv von mir :rolleyes: .

  • Hallo!
    Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrung mit Sparhandy gemacht!
    Meine Anträge wurden schnell und zuverlässig bearbeitet.
    Einzig die Erreichbarkeit ist manchmal nicht optimal gewesen.
    MfG

  • hab auch nur positives erlebt !
    liegt jedoch schon 1 und 3 Jahre zurück (hab schon 2 mal dort bestellt)
    Damals hat alles perfekt funktioniert incl. der freundschaftswerbung


    bye
    ralf

  • Ich hab dort auch mal einen Vertrag abgeschlossen, würde es aber heute nicht mehr machen - wäre mir etwas zu unsicher.


    Kontaktaufnahme war quasi unmöglich und auf die Auszahlung hab ich über zwei Monate gewartet.

    mfg supersiggi

  • Hey Ho!


    Ich möchte jetzt mal eine Lanze für Sparhandy brechen. Ich habe es auch ein paar mal vergeblich versucht mit Sparhandy Kontakt aufzunehmen. Leider vergeblich...also habe ich mich auf den Weg nach Köln gemacht.


    Siehe da... nettes kleines Büro, super liebes Team...aber absolut überfordert!


    Ich denke man sollte sich einfach in Geduld fassen und abwarten! Bei den diversen Topangeboten ist der Andrang einfach so groß, da kommen die Leutz dort einfach nicht nach...


    so far...


    Greetz


    Patric :)

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Wenn das Personal überfordert ist, dann sollte man annehmen, dass das Geschäft so gut läuft, dass eine weitere Person eingestellt werden könnte, oder? In Köln gibt es schließlich nicht wenige Studenten. ;)

  • hallo erstmal, hab mich ja eben erst angemeldet.
    Ist ja nicht gerade aufbauend was man hier so über Sparhandy liest.


    also ich habe Anfang Oktober das Sony Ericsson W800i dort bestellt. Der Vertrag wurde auch von The Phone House am 09.10. freigeschlatet. Allerdings hab ich bis jetzt weder das Handy NOCH die SIM-Karte bekommen, kann somit auch den Mindestumsatz nicht nutzen und will das für den ersten Monat logischerweise auch nicht zahlen, wenn die jetzt abbuchen wollen.
    Auf Mails wird nur selten geantwortet und per Telefon sind die auch sehr schwer erreichbar. Hoffentlich erreich ich da Morgen mal wieder jemanden denn ich bin es langsam leid.
    Ist doch nicht normal, dass man so lange warten muss.
    Wenn da überhaupt nochmal was kommt!

  • hm.......kann irgendwie nicht so recht dran glauben.


    Das ist echt so nervig dass ich es bereue das Handy da bestellt zu haben. Vor allem, was ist wenn The Phone House bald schon die erste Mindestumsatzgebühr haben will? Ich zahl doch nicht für etwas was ich nie bekommen hab. Gibt sicherlich noch ziemliches Theater wenn die das nicht innerhalb der nächsten paar Tage mal liefern...

  • Zitat

    Original geschrieben von Nenya
    hm.......kann irgendwie nicht so recht dran glauben.


    Das ist echt so nervig dass ich es bereue das Handy da bestellt zu haben. Vor allem, was ist wenn The Phone House bald schon die erste Mindestumsatzgebühr haben will? Ich zahl doch nicht für etwas was ich nie bekommen hab. Gibt sicherlich noch ziemliches Theater wenn die das nicht innerhalb der nächsten paar Tage mal liefern...



    ... ich denke mal, Phonehouse ist es ziehmlich egal, ob Du Dein Handy schon hast oder nicht, denn das Handy bekommst Du vom Händler und nicht von Phonehouse. Phonehouse sieht nur aha, Vertrag geschlossen, Händler bekommt seine Provision und wir kassieren die monatlichen Gebühren vom Kunden. Der Händler nimmt dann einen Teil der Provision und subventioniert davon das Handy, dass er Dir verkauft.


    Ich denke mal, Du musst an Phonehouse zahlen und den Betrag unter Umständen von Sparhandy zurückfordern.


    Grüße Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!