Threads zusammengeführt und Crossposting entfernt.
Erfahrungen mit Sparhandy ...
-
-
-
Zitat
Wenn's mit dem Anrufen z. Zt. nicht klappt, gibt's ja noch Alternativen ...Fax: (01 80) 33 33 92 91 (nur 9 ct./Min.)
E-Mail: info@sparhandy.com
unter den eigentlichen 0180er Nummern ist manchmal jemand an der Leitung. Bei den direkten Duchwahlen (aus dem 0180er-Telefonbuc) hatte ich noch nie Erfolg (und keinen Plan weswegen, denn der Anrufbeantworter klingt identisch)
##
Sparhandy.com 01803-3339290 04931-992474
Sparhandy.com 01803-3339290 0221-801448-5, -6
Sparhandy.com, Fax 01803-3339291 04931-9329459
Sparhandy.com, Fax 01803-3339291 0221-801448-7
##Auszahlung ist bei mir komplett und korrekt erfolgt. Naja, bei solchen Mega-Angeboten, wo für den Händler zwar auch noch was verdient ist, aber eben nicht in der Höhe wie evtl. sonst üblich kann ich ja als Kunde im Service nicht noch das Optimum erwarten. Hauptsache das Ergebnis stimmt zum Schluss.
-
hatte vor einiger Zeit einen Thread im Werbeforum dazu eröffnet...
Weil mein Handy defekt war, wollte ich das Handy reparieren lassen.
Aber um das Thema jetzt nicht nochmal vollständig zu wiederholen:
Der bei der Anmeldung noch gute Support verschwand völlig.
Keine Reaktion auf PN / Telefon / Fax / Einschreiben.Ich habe dann über Mobilcom ein neues Handy bekommen,
obwohl die ja gar nicht dafür verantwortlich gewesen wären
(Danke an dieser Stelle nochmal an Mobilcom für diese Kulanz! )Vor zwei Wochen (also zig Monate später) erhalte ich nun plötzlich
einen Scheck über 32 € von Sparhandy... Wozu der jetzt war, weiß wohl keiner, da mein Handy wohl kaum nur 32€ wert war...
:confused:Ich kann auch nur nochmal davon abraten, die Finger von Sparhandy zu lassen, sofern man nicht grade Spaß an Gerichtsverfahren hat...
gruß
Jens -
Ich kann Sparhandy weiterempfehlen. Damals ein 6230 mit XBox mit 180€ Fixkosten geholt, waren zu mir auch immer sehr freundlich dort. Die 6 Monate Grundgebührenbefreiung hatten die nicht aktiviert, gab dann aber ohne Probleme einen Scheck in der Höhe
-
Also ich hatte vor ca. 3 Jahren mal mit Sparhandy zu tun. Damals lief alles einwandfrei. Auch die versprochenen Auszahlungen kamen an. Von daher kriegt Sparhandy von mir ne Empfehlung, auch wenn ich zur aktuellen Situation von Sparhandy nichts sagen kann
-
Hallo,
auf einer der Kölner Nummern habe ich heute schließlich jemanden erreicht. Ein Mißverständnis, das Geld wird am Montag überwiesen. Ich werde berichten.
Telefon hat angeblich Macken und warum die Mails nicht beantwortet wurden, konnte man mir nicht sagen.
Danke schon mal
Eric
-
Gibt es denn sonst noch Leute, die in letzter Zeit Erfahrungen (gute oder schlechte) mit Sparhandy gemacht haben?
Ich interessiere mich zB für dieses Angebot http://www.sparhandy.com/offer.php?angebot_id=25 Ich habe natürlich keine Lust, einen Handyvertrag am Backen zu haben und bzgl. des Handys in die Röhre zu gucken. -
-
Ach du liebe Zeit! :eek: Dann sollte ich wohl besser die Pfoten davon lassen. Aber dann ist es nicht in Ordnung, wenn es auf deren Homepage (link s.o.) noch angeboten wird. Ein Hinweis über etwaige Lieferschwierigkeiten wäre hilfreich. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von prengel
Gibt es denn sonst noch Leute, die in letzter Zeit Erfahrungen (gute oder schlechte) mit Sparhandy gemacht haben?ja - positiv - Lieferung von Gerät und Scheck schnell.
Sogar Auszahlung bezüglich Kundenwerbung wird getätigt.
Einziger negativer Punkt: schlechte Kontaktaufnahme (wobei das ja nicht zwingend immer nötig ist, wenn alles automatisiert und korrekt läuft)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!