Erfahrungen mit Sparhandy ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Anfang Dezember einen Datentarif über sparhandy.de abgeschlossen.
    Nur 4 Tage von Bestellübermittlung bis Lieferung der SIM-Karte.
    Besonders die Tatsache, dass ausschließlich Daten online übermittelt werden mussten (kein lästiges Ausdrucken, Unterschreiben und Versenden), hat mir gefallen!!!
    Auszahlung sollte Ende Januar erfolgen. Dann gibt es von mir ein Update.

Auszahlung heute, also wie versprochen zum Monatsende des folgenden Monats nach Vertragsabschluss, auf dem Konto! :top:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Fragen zu Portierungprobleme Sparhandy

Eine Freundin von mir hat bei folgendem Angebot von Sparhandy zugeschlagen:
    http://www.teltarif.de/sparhandy-ho...news/59517.html
    Während des Bestellvorgangs wurde keine Rufnummernportierung angeboten. Ich hatte mir das kurz angeschaut und erst mal nichts Gegenteiliges gesehen und fiel wie sie aus allen Wolken als ihr per Email auf Bitte doch ein Portierungsformular zuschicken mitgeteilt wurde, dass in dem Vertrag keine Portierungen vorgesehen seien. Das erscheint mir doch sehr seltsam, angesichts dessen, dass wenn man auf das neue Angebot klickt (das man über den Link im teltarif-Artikel) erreicht, eine Portierung in den Details des Angebots erwähnt werden und vor einigen Monaten im eigenen Blog die Rufnummernportierung zum Eigentarif beschrieben wird.

Hat sich da der Hotliner geirrt? Oder hat man tatsächlich für das eine Angebot die Rufnummernportierung rausgenommen? Hat jemand Screenshots von dem Angebot gemacht? Hätte nicht gedacht, dass das bei Sparhandy nötig wäre, bisher hielt ich die für sehr seriös? Gibt es über das Forum noch irgendeinen guten Draht zu Sparhandy, um da zu einer Lösung (entweder Rufnummerportierung oder Entlassung aus dem Vertrag, sie will ihre Rufnummer unbedingt weiternutzen) zu kommen?

Samba

• Bei dem Deal stand auf der Aktionsseite nichts, was eine Portierungsmöglichkeit explizit beworben hätte, allerdings gab es, glaube ich, im Kleingedruckten Hinweise darauf. Ich rief auch bei der Hotline an und fragte nach, ob bei dem Deal eine Portierung denn nicht vorgesehen sei. Der Kundenbetreuer musste sich selbst kundig machen, meinte danach aber selbst etwas perplex sinngemäß: "Tja, das ist hier wirklich nicht vorgesehen, sorry. Da müssten Sie auf das normale Angebot zurückgreifen, was immer noch neben dem Deal läuft."

• Bei dem extrem niedrigen Angebot (6,9 für Allnnet Flat im Telekomnetz) war nie von einer Portierung die Rede. Dafür lief das Angebot auch zu kurz. Bei dem 9,9 Angebot war es dann wohl möglich.

• Sowohl bei mir als auch meiner Tochter fehlen seit Ende April die monatlichen Gutschriften für einige, aber nicht für alle, über Sparhandy abgeschlossenen Verträge. Und wenn man den Krokos glauben schenken darf, sind wir nicht die einzigen. Bei uns betroffen sind Verträge aus Ende 2013.

Vielleicht solltet ihr auch mal genauer nachgucken...

• Sehr geehrte Damen und Herren bei Sparhandy,

ich konnte Sie nicht telefonisch erreichen, daher per Mail und nun via Telefon-Treff.

Für 2 Talkline Verträge aus September 2013 bekomme ich monatlich zum Monatsanfang eine Gutschrift.

Diese sind für Mai 2015 und Juni 2015 nicht eingetroffen.

Bitte überweisen oder Rückmeldung, was die Nichtzahlungsgründe sind.

Vielen Dank!

Antwort:
    Sehr geehrter Herr B.,

wir haben Ihr Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet.
    Nach Klärung werden wir Sie natürlich informieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sparhandy Team

Es wird nun seit Anfang Juni 15 geprüft.... :mad:

Aktuell ist Vorsicht angesagt :(

Gruß
    Händy-Män

• Mittlerweile wurden unsere Reklamationen durch die "Fachabteilung" als berechtigt eingestuft, und die fehlenden Auszahlungen sollen mit dem nächsten Rechnungslauf zum Monatswechsel Juni/Juli 2015 ausgezahlt werden. Werde berichten, wenn dem nicht so ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!