Erfahrungen mit Sparhandy ...

• Sparhandy tritt mitlerweile ja auch als Provider auf, daher meine Frage: Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt? Mich würde vor allem interessieren ob eine Rufnummerportierung ohne Probleme möglich war, vor allem z.B. von einem orginal Telekom Vertrag auf ein Sparhandy Vertrag im Telekomnetz.

VG

• Hi,

habe am 02.12. bei Sparhandy eine Cyber-Monday-Aktion (Motorola Moto 360 mit BASE Pur Tarif) bestellt.

Lt. Bestellinfo steht folgendes beim Status: Ihre Daten wurden zur Prüfung an den Provider weitergeleitet.

Wie lange dauert das?
    Normal bekommt man ja eine Zu-/Absage innerhalb weniger Minuten ...

Hotline geht keiner ran - nur Warteschleife, Facebook keine Reaktion auf Anfrage ... :(

• Meine neuen Erfahrungen:

Am Sonntag, 30.11., bestellt. Am selben Tag die Mitteilung erhalten dass der Vertrag genehmigt worden ist.

Am 01.12. wurde versandt und am 02.12. hatte ich das Handy!

Alles top !

Grüße

grizuac

• Habe Samstag Vormittag die Annahmebestätigung erhalten. Sollte also demnächst alles dann mal ankommen.
    Ging ja noch alles gut aus :-)

• sehr komisch

Konnte bestellen und gehe damit auch davon aus, dass das Gerät vorrätig ist.
    Jetzt ist unbestimmte Lieferzeit, selbst für die Besteller aus den ersten Bestellungen für den Moto360 Deal ...

Somit geh ich ja mal davon aus, dass gar keine Lagerware da war oder nur eine mega geringe Menge :mad: :confused: :flop:

• Ich werde meine Bestellung mit dem Moto 360 heute widerrufen. Ware anzubieten ohne sie wirklich vorrätig zu haben, empfinde ich nicht gerade als seriös.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Perfekt!

Dienstag morgen bestellt, Donnerstag mittag
    iPad air 2 als 64er cellular in Silber mit aktivierter Vodafone Karte erhalten. Besser geht wohl nicht, Daumen hoch!

• momentan spielt Sparhandy wohl das Hinhaltespiel.

egal ob iPad, iPhone, Moto360 usw ...
    In Facebook häufen sich die Beschwerden ...

traurig

war wohl mein erster und letzter Kauf dort

• Ich habe ein 3GB Highspeed Datentarif über die BRBD für effektiv 5 Euro pro Monat der über Otello läuft mit Zuzahlung von Sparhandy. Bis jetzt zahlt auch Sparhandy monatlich den versprochenen Anteil, bin mit denen sehr zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!