Erfahrungen mit Sparhandy ...

  • Siehe Sparhandy FAQ:


    "Versand und Rücksendung. Wer trägt die Kosten bei einer Rücksendung?


    Um eine Rücksendung zu veranlassen, haben Sie verschiedene Möglichkeiten.


    Sie setzen sich mit unserem Kundenservice in Verbindung und lassen eine Abholung Ihrer Sendung durch DHL vereinbaren.


    Sie schicken Ihre Sendung sowie die Rechnung der Versandkosten direkt an Sparhandy und bekommen die Versandkosten erstattet.


    Für Retouren gemäß Fernabsatzgesetz und die Einsendung defekter Handys klicken sie bitte hier"


    https://www.sparhandy.de/hilfe…en-bei-einer-rucksendung/


    Im Paket selbst hatte ich noch nie einen Retourenschein von denen.
    Soweit ich aber noch weiß,schicken sie dir diesen auf Anfrage auch zu.

  • Also das habe ich auch gelesen..


    nur da das Paket noch gar nicht da ist..kann ich es doch gleich zurückgehen lassen!

    MfG Brisco

  • Dann einfach die Annahme verweigern!


    Und am besten bei Sparhandy am Montag frühzeitig anrufen,da du sonst in den späteren Stunden kaum durchkommen wirst (dasselbe gilt auch für "ab jetzt").;)

  • Hört sich an, als wenn Du das auch schon so gemacht hast.


    Egal.. die haben ja auch VIEL zu tun und jetzt zum WE sind sicher mehr Kunden da als Mitarbeiter ;-)


    PS: Es kam gerade ne Email vom Kundenservice, wo mir auch zur Annahmeverweigerung des Paketes geraten wurde...


    ... also doch ein ganz Netter Laden !!! ;)

    MfG Brisco

  • Zitat

    Original geschrieben von Brisco
    Hört sich an, als wenn Du das auch schon so gemacht hast.


    Ich hatte ein IPad Air für meine Freundin bestellt und gerade am Tag der Lieferung wollte sie dann doch das Mini 2 haben,weil es ihre Freundin auch hat und es ja so toll handlich ist..... :rolleyes:

  • So, dann möchte ich auch mal meine bisherigen Erfahrungen mit Sparhandy mitteilen.


    Ich habe am 28.03. einen Vertrag über Sparhandy abgeschlossen, der den Tarif Complete M Friends beinhaltet. Die Simkarte wollte ich mir sofort zuschicken lassen, da mein gewähltes Handy noch nicht lieferbar ist. So weit, so gut. Karte war recht schnell da und schon aktiviert.
    Durch Zufall habe ich dann bei einem Gespräch mit der Telekom-Hotline herausgefunden, dass Sparhandy das falsche Auftragskurzzeichen (?) durchgegeben hat, sodass ich nur den Bonus einer 10,- Rechnungsgutschrift für die ersten 6 Monate bekäme - dabei wurde das Angebot ganz klar mit 24monatiger Rechnungsgutschrift beworben (dies ist auch im Vertrag vermerkt). Ein Anruf bei Sparhandy brachte mir allerdings keine Klärung, dort wurde mir nur gesagt, dass dies ein Irrtum sein müsste und man sich darum kümmern werde.
    2 Tage später habe ich dann wieder die Telekom kontaktiert, um zu erfahren dass keinerlei Kontaktaufnahme bzw. Änderungen stattgefunden haben.
    Sollte sich in den nächsten 2 Tagen keine Klarheit ergeben, werde ich noch von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen - bis dato jedenfalls kann ich nicht davon sprechen, dass man mir in meinem Anliegen entgegen gekommen wäre. :flop:

  • Sparhandy scheint derzeit Probleme zu haben Verträge korrekt einzubuchen. Die Angebote sind wirklich gut, aber an der Abwicklung harkt es. Zwar merken sie wenn mal wieder ein Vertrag falsch weiter gemeldet wurde, aber die Korrektur dauert eigentlich zu lang.

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