Erfahrungen mit Sparhandy ...

• Habe im Dezember den Big Deal (2x Talkline mit 717,60 € Auszahlung) bei Sparhandy abgeschlossen. Das Handy kam innerhalb einer Woche an, die Auszahlung war nun wie angekündigt am 31.1. auf meinem Konto. Perfekt.

• Habe gestern (19.02) ein Otelo Allnet Tarif mit Samsung Galaxy Note 3 abgeschlossen.
    Heute (20.02) Sim und Smartphone da. Auch die Abwicklung der Bestellung finde ich perfekt.
    Ich habe in diesen Forum noch keinen besseren und schnelleren Service von einem Anbieter wie diesen erlebt.
    Gruß
    mig44

• also ich kann es noch nicht so recht glauben, traue dem braten noch nicht so ganz;)

19.2.14 otelo m flat mit lg g2 32gb mit portierung und aktivierung zum 3.3.14 abgeschlossen.
    20.2.14 bestätigung des vertrages, handy+sim in versand gegangen. bestätigung von eplus, dass meine nummer zum 28.2.14 zu otelo portiert.

21.2.14 lg g2 32gb neu und sim karte angekommen.

jetzt ärgere ich mich, den vertrag erst zum 3.3.14 aktivieren zu lassen. dachte das braucht ja alles ein bißchen zeit.

aufgrund doch einiger negativer berichte zu otelo war ich etwas vorsichtig. aber das traumhafte angebot und ein freund, der 2 verträge problemlos über sparhandy abgeschlossen hat, nahmen mir meine skepsis.

also von mir gibts so nen dicken daumen nach oben. empfehlung!!!

falls noch was schief geht, aktualisiere ich nochmal;)

danke sparhandy;)

ps: hab von otelo eine rufnummer bekommen, (portierung ja erst zum 28.2.), kann ich meinen vertag jetzt schon nutzen? trotz wunschaktivierung zum 3.3.14?

• Frage : Freundin von mir hat Donnerstag abend 20:00 online einen Vertrag mit Handy abgeschlossen. Samsatg 11:00 war beides da. Prima, sehr schnell, konnte sofort loslegen, alles funktioniert. Sie wundert sich nur, dass sie noch keine Vertragsunterlagen dabei hatte, die zu unterschreiben waren ??????
    Als ich vor Wochen bei handytick.de Vertrag gemacht habe, musste ich erst die Vertragsunterlagen, die per mail kamen, ausdrucken und unterschrieben zurücksenden, dann kam die Simkarte.
    Will sparhandy keine Unterschrift, was ist usus, kommen die unterlagen noch ?

Nato

• Die Vertragsunterlagen kannst Du Dir downloaden. Sparhandy benötigt im allgemeinen keine Unterschrift.
    Keine Ahnung warum das bei denen so ist !

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Frage : Freundin von mir hat Donnerstag abend 20:00 online einen Vertrag mit Handy abgeschlossen. Samstag 11:00 war beides da. Prima, sehr schnell, konnte sofort loslegen, alles funktioniert. Sie wundert sich nur, dass sie noch keine Vertragsunterlagen dabei hatte, die zu unterschreiben waren? Will Sparhandy keine Unterschrift, was ist usus, kommen die unterlagen noch?

Hat sie nicht vielleicht am Samstag beim Paketboten nicht nur den Empfang quittiert, sondern auch den Vertrag unterschrieben? Erfahrungsgemäß wird die Erstbestellung bei Sparhandy per DHL Express, Identitätsprüfung (Personalausweis/Reisepass) und Vertragsunterschrift an der Haustür abgewickelt. Für Bestandskunden geht's danach per regulärer DHL-Zustellung ohne erneute Identitätsprüfung weiter.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    [...]Erfahrungsgemäß wird die Erstbestellung bei Sparhandy per DHL Express, Identitätsprüfung (Personalausweis/Reisepass) und Vertragsunterschrift an der Haustür abgewickelt. Für Bestandskunden geht's danach per regulärer DHL-Zustellung ohne erneute Identitätsprüfung weiter.

Das mag DEINE Erfahrung sein (wenngleich es mir schwer fällt zu glauben), nicht aber die von Hunderten von Bestellern, zumindest dann, wenn ich SÄMTLICHEN Erfahrungen im Familien-, Verwandten -, Freundeskreis und den Rückmeldungen hier und in anderen Foren Glauben schenke...

• Ich habe einen Vertrag von o2 über Sparhandy abgeschlossen, vor einem halben Jahr. Einen Vertrag habe ich nie unterschrieben! Online bestellt, Zustellung als gewöhnliches DHL-Paket! Bin Sparhandy-Bestandskunde.

• Bei der Vodafone Aktion war ich Sparhandy Erstkunde.
    Ich habe nichtmal den Erhalt des Pakets unterschrieben, da es beim Nachbarn abgegeben wurde als normales Paket. Sparhandy hat definitiv keine Unterschrift von mir. hab mich auch schon gefragt warum wieso weshalb.

Nichts desto trotz der paar Probleme bei einer Konto-Umstellung...hab am Freitag doch nochmal beim Angebot mit dem Tab zugeschlagen...mein Sohn braucht mal ein neues...hoffentlich kommt es recht fix an.

Grüße
    Denis

• Ich habe bei Sparhandys dieses Angebot mit dem Samsung Galaxy Tab 3 10.1 + 5 GB O2 Surf Flat abgeschlossen.

Der Service am Telefon ist ja wirklich so schlimm wie immer gesagt wird :D

Erster Anruf nach 3 Minuten warten wen dran gehabt der direkt ohne was zu sagen aufgelegt hat.

Erneut angerufen, wieder nur kurz gewartet aber eine sehr unfreundliche Dame dran gehabt die mir meine Frage nicht beantworten konnte/wollte. Ich solle einfach warten :rolleyes:

Daher Versuche ich es mal hier.
    Ich habe es so gemacht das der O2 vertrag erst im Juni aktiviert werden soll.
    Bekomme ich:
    a) Das Tab und die Simkarte erst im Juni nach Aktivierung?
    b) Das Tab direkt und die Simkarte im Juni nach Aktivierung?
    C) beides direkt, ich kann die Simkarte aber erst ab Juni nutzen?

Vielleicht kann das ja hier wer aus Erfahrung sagen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!