Erfahrungen mit Sparhandy ...

• Besser ? ... es kommt darauf an, welche Karte man bereits im Telefon hat. :-)

1,5 GB bei Vodafon (iPhone) und 3 GB Telekom (iPad) und man ist auch in entlegenen Gegenden immer online.

Egal, sparhandy ist für mich erstmal gestorben. So schnell fall ich auf deren Versprechungen nicht nochmal rein.

Guten Rutsch

Staro

P.S. handyman1981: Ich meinte selbstverständlich kundenunfreundlich :top:

• Re: Schlechte Erfahrungen

Zitat

Original geschrieben von Staro
    Ich kann von sparhandy nur abraten.

Habe heute eine Bestellung mit Vertrag auf deren Seite durchgeführt und während dessen stieg der Preis des Ipad Mini Retina von 99 € auf 339 € (jetzt ist er sogar 399 €]. Sie machen Lockangebote, deren Konditionen sie anschließend nicht einhalten. Das ist vollkommen unseriös. Keine Info über die Gründe der Veränderung. Es stand auch nicht da, dass es ein beschränktes Angebot wäre.

Ich erwäge daher über die Verbraucherzentrale eine Abmahnung zu erwirken.

Vielleicht solltest du mal einen Lesekursus für dich erwirken? :D

Es stand dort unübersehbar: "Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht!"

Mein Vertrag wurde übrigens aktiviert und für meine Frau habe ich das iPad Air 128 GB-Angebot mit Telekom-Vertrag abgeschlossen, ging ebenfalls sofort glatt durch.

Ich persönlich mag Sparhandy, die Preise dort sind wirklich toll.

Allerdings wird dort eine gewissen Selbstständigkeit vorausgesetzt........

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Staro
    Besser ? ... es kommt darauf an, welche Karte man bereits im Telefon hat. :-)

:

Besser ist natürlich rein subjektiv gemeint,denn z.T. wird der Telekom Datentarif von Sparhandy schon als sensationelles Superangebot gehandelt:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=549126

Es gibt eben mit VF für viele eine durchaus bessere Alternative und man kann sich den Vertragspartner/Reseller dazu aussuchen.

• Re: Re: Schlechte Erfahrungen

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Vielleicht solltest du mal einen Lesekursus für dich erwirken? :D

...

Allerdings wird dort eine gewissen Selbstständigkeit vorausgesetzt........

Du vergreifst Dich im Ton.

Im Übrigen haben Werbeangebote länger als ein oder zwei Stunden Bestand zu haben. Dies sieht der BGH auch so.

Als Verbraucher hat man jedoch kaum eine Chance dagegen vorzugehen, außer andere potentielle Opfer zu informieren und auf schwarze Schafe, welche den Wettbewerb unlauter verzehren, hinzuweisen.

Das wollte ich lediglich tun und dies, ohne mir Unverschämtheiten von Dir bieten lassen zu müssen.

MfG

Staro

• Re: Re: Re: Schlechte Erfahrungen

Das Angebot hatte definitiv länger Bestand!

Aber ich denke, du bist da einer ganz großen Sache auf der Spur, weiter so!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Hallo,

ich habe im Oktober eine VF Daten-Flat mit monatlicher Auszahlung abgeschlossen, wie vermutlich viele hier.
    Nun musste ich im Dezember mein Giro-Konto ändern, da Ende November ein Fremdzugriff stattfand.
    Daraufhin habe ich Ende November gleich Sparhandy darüber per Kontaktformular informiert und musste am 14.12.13 nochmals nachhaken bis ich eine Reaktion bekam. Nun sollte ich ein Formular ausfüllen, dass ich diese Kontoänderung wünsche...schon komisch, einen Mobilfunkvertrag habe ich nie unterschrieben aber der lüppt und nu muß ich damit ich das versprochene Geld erhalte ein Formular unterschreiben...nun gut bekommen, ausgefüllt eingescannt wieder hingeschickt...seitdem nix mehr...nichtmal Geld auf das noch bis zum 20.12.13 existierende Löschkonto bekommen.

Langsam fühle ich mich verschaukelt, da man diesen Laden auch nicht telefonisch erreichen kann. Da muß man 20cent für einen Anruf investieren und wird nach 30sek mit den Worten "wir wollen sie nicht länger warten lassen!" aus der Leitung geworfen...wasn das für nen Dreck!?!?!? und sonst kommt man nichtmal in die Leitung!

Gibt es eine normaler Festnetznummer oder einen Kontakt hier im Forum an den man sich direkt wenden kann?

Also gelernt habe ich schonmal...nie wieder monatliche Erstattung....und Sparhandy? Das werden die nächsten Wochen zeigen wenn ich mein Geld bekomme.

Grüße
    Denis

• Das "wir wollen sie nicht länger warten lassen!" kommt bei denen immer nach einiger Zeit. Einfach dran bleiben, bei etwa 50% aller Fälle kommt man durch und hat jemand an der Strippe. In den anderen Fällen freut man sich, dass es nun auf der anderen Seite klingelt und fliegt dann doch raus. Die Hotline ist allerdings auch nicht bestrebt dem Kunden weiter zu helfen. Arrogante Standardantworten und Falschaussagen sind da an der Tagesordnung.

Nach meiner Bestellung bei Sparhandy hab ich auch beschlossen, ein Mal und niemals wieder. Ich habe bisher kein kundenunfreundlicheres Unternehmen in diesem Bereich kennengelernt als Sparhandy. Sie haben zwar manchmal echt gute Preise, aber was nützt es wenn man danach komplett verloren ist. Kundenservice ist ein absolutes Fremdwort für diese Firma. Insbesondere jeder der seine Nummer portieren will und auf einen reibungslosen Übergang angewiesen ist sollte tunlichst die Finger von Sparhandy lassen.

• Hallo,

ich habe bei denen ein Vertrag samt Handy abgeschlossen. Handy und Simkarte sind auch schon da. Seit (27.12.2013). Jedoch fehlen die Vertragsunterlagen, von daher habe ich auch nicht die Simkarte aktiviert. Ist das normal?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von VinceTHQ
    [...]Jedoch fehlen die Vertragsunterlagen [...] Ist das normal?[...]

Ja. Musst dich einloggen und downloaden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!