Erfahrungen mit Sparhandy ...

• Gestern gab es das mini retina oder Air 128 GB noch für 1€, mit T-Mob Vertrag 3 GB LTE Volumen zu 34,95 €. Ein Kollege hat es gestern da bestellt.

• Re: Schlechte Erfahrungen

Ja habe ich gesehen. Ich meinte aber die Internet Flat 3000 Aktion + Apple iPad mini 2 Retina Display 16 GB WiFi + Cellular für 14,95 € monatlich bei MD - Telekom. War ein super Schnäppchen wenn man nicht unbedingt LTE benötigt. Daher wurde es vermutlich wieder gelöscht.
    Mich ärgert halt die kundenfreundliche Vorgehensweise. Leider gibt es hier kein Rating für die einzelnen Anbieter.

• Zitat

Original geschrieben von Firy
    Gestern gab es das mini retina oder Air 128 GB noch für 1€, mit T-Mob Vertrag 3 GB LTE Volumen zu 34,95 €. Ein Kollege hat es gestern da bestellt.

Der Vertrag ist aber nichts tolles,wenn man bedenkt,dass LTE bei 16Mbit gedrosselt ist.

Der VF 21,6er Vertrag ist ungedrosselt (ich nutze ihn seit 2Monaten) und man hat im ersten Jahr 4,5GB Volumen.
    Als Normalo zahlt man 25€ und z.B als Selbständiger nur 20€ und bei beiden entfällt die AG.

Die Preise für das Air 128GB als Zuzahlung schwanken bei 249€ - 299€.

• Ne, die Drossel setzt bei 21,6 Mbit ein, genau so wie im VF Angebot. Die beiden Angebote unterscheiden sich nicht gross. Bei dem einem mehr GG, bei dem anderen höherer Gerätepreis.
    GG bei VF 10€ günstiger
    iPad bei T-Mob 248€ bis 298€ günstiger.
    3 GB zu 3 GB, Vorteil VF im ersten Jahr 4,5 GB
    Gruss Kiri

• Zitat

Original geschrieben von Firy
    Ne, die Drossel setzt bei 21,6 Mbit ein, genau so wie im VF Angebot.

Die Drossel setzt nicht ein,siehe auch im Vodafone-Netzforum:

Bei mir sind's meist 25-35Mbit.Das Maximum waren fast 50Mbit. ;)

• Danke für die Info. Habe ich nicht gewusst.
    Ich habe auch den VF Vertrag. Hier am Standort
    sind nicht mehr als 11 Mbit drin.

Gruss Firy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!