Erfahrungen mit Sparhandy ...

• Und Dich will ich hören, wenn dann einer auf Deinen Namen bestellt und nicht bezahlt und in Deinem SCHUFA-Eintrag dann ein Zahlungsausfall vermerkt ist.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Habe ich dort auch noch nie und alle anderen hier wahrscheinlich auch nicht.

Nie? Ich erinnere mich daran, daß vor Jahren beim ersten Sparhandy-Vertragsschluß tatsächlich wie angekündigt per DHL Express samt Vertragsunterschrift an der Haustür geliefert worden war. Danach kam's beständig per standardmäßigem DHL Paket ohne erneute Vertragsunterschrift. Daß es bei Sparhandy keine Kunden-Logins gibt heißt ja nicht, daß sie nicht im Hintergrund neue Anträge per Name/Anschrift oder Ausweisnummer mit alten Anträgen verknüpfen.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Nie? Ich erinnere mich daran, daß vor Jahren beim ersten Sparhandy-Vertragsschluß tatsächlich wie angekündigt per DHL Express samt Vertragsunterschrift an der Haustür geliefert worden war. Danach kam's beständig per standardmäßigem DHL Paket ohne erneute Vertragsunterschrift.

dito

• Versandmitteilung erhalten Mini Retina, silber, cellular.
    Bestellt am 4.11.13, genehmigt 5.11.13, freigeschaltet Anfang
    Dezember.

• Tag zusammen,

habe bei sparhandy nen Telekom Studentenvertrag abgeschlossen, wurde trotz Samstag innerhalb weniger Stunden freigeschaltet.
    (Wie es weitergeht werde ich euch natürlich schreiben).

Aber mal was anderes: Ich musste im Bestellvorgang keinerlei Studentenausweis hochladen oder vorlegen. Weiß jemand, wie das bei Sparhandy bzw. dem rosa Riesen abläuft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!