Erfahrungen mit Sparhandy ...

  • Habe vor einer Stunde das Angebot Vodafone MobileInternet Flat 21,6 LTE Aktion zusammen mit einem iPad Air bestellt. Die Abwicklung im Kundenaccount zwecks Freischaltung ging sehr fix!


    Nun kann man dort den Vertrag als pdf herunterladen.
    Muss man diesen Vertrag nochmals unterschreiben und zurücksenden? Finde dazu im Account keine Angabe.

  • Weiß jemand ob sich bei dem sparhandy Vertrag mit dem VF LTE Internettarif eine CallYa Karte portieren lässt? Also gehen muss es, wurde ja als Tipp im anderen Angebot genannt. Aber ob Sparhandy das dann auch macht. Hätte da noch etwas Guthaben, was ich mitnehmen würde. AG würde ja eh entfallen.



    Danke & Grüße

  • Wie lange muss man eigentlich auf eine Antwort von Sparhandy warten, wenn man über das Kontaktformular schreibt? Ich habe vor einer Woche etwas reklamiert, mit der Bitte um Antwort. Seitdem gab es keine Reaktion.

  • Zitat

    Original geschrieben von THX1138.79
    Wie lange muss man eigentlich auf eine Antwort von Sparhandy warten, wenn man über das Kontaktformular schreibt? Ich habe vor einer Woche etwas reklamiert, mit der Bitte um Antwort. Seitdem gab es keine Reaktion.


    Kein Scherz:


    Anfrage über das Kontaktformular auf der Homepage: 26.10.2013
    Antwort von Sparhandy: 21.11.2013


    Nutzen der Antwort: NULL! Frei nach dem Motto "Wissen wir doch nicht, was für Verträge wir verkaufen".


    Gigantisch :D:D

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

  • Ich hatte bei sparhandy eine Frage bezüglich der iPad VF. LTE Aktion (hatte mehrere Bestellungen aufgegeben). am nächsten Tag rief mich der Teamleiter an und hat die Sache für mich positiv geklärt. Habe insgesamt auch schon mehrere Verträge dort für unsere Firma abgeschlossen, bisher nie Probleme gehabt.

    iPhone 6S 64GB , iPad Air 16GB + Cellular

  • Ich habe mehrere Handyverträge bei Sparhandy abgeschlossen. Ich bin zufrieden. Zuletzt am 11.11. bestellt, bereits am 14.11. waren Handy und Sim bei uns!

  • hab am 19.11 bestellt. lieferzeit betrug angeblich 3-7 tage. auf meine email wird nicht geantwortet und nach 3 anrufen bin ich endlich bei der kostenpflichtigen hotline durchgekommen. der kundenberater war überfordert und sehr unfreundlich. anschließend hat er mich einfach abgewimmelt und aufgelegt. jetzt soll ich wieder mindestens eine woche warten..
    wenn in dieser woche ein besseres angebot woanders zu finden ist, werde ich bei sparhandy stornieren und NIE wieder dort bestellen.
    der laden ist echt armselig!

  • So,


    vor einer Minute die Versandmitteilungen von Sparhandy erhalten. 2 Verträge bestellt am 28.10 Freischaltung am 29. und 30.10. jeweils mit Ipad AIr 16Gb Spacegrau.

  • tpain


    Das hier wurde doch bereits gepostet:


    für die nächste Woche (KW 48) erwarten wir eine größere Lieferung iPad Air, mit der folgende Kunden beliefert werden können:



    iPad Air 16 GB WiFi + Cellular spacegrau alle Kunden mit Freischaltdatum bis zum 30.10.2013


    iPad Air 32 GB WiFi + Cellular spacegrau alle Kunden mit Freischaltdatum bis zum 20.11.2013


    iPad Air 32 GB WiFi + Cellular silber alle Kunden mit Freischaltdatum bis zum 20.11.2013


    iPad Air 64 GB WiFi + Cellular silber alle Kunden mit Freischaltdatum bis zum 20.11.2013



    Zu den hier nicht genannten Modellen haben wir aktuell leider nur die folgende Information:
    Wir werden in der nächsten Woche Kleinstmengen bekommen und können Ihnen derzeit leider noch nicht sagen um welche und wie viele Geräte es sich handelt, noch wann diese bei uns eintreffen.
    Leider haben wir noch keine Neuigkeiten zum Liefertermin des iPad mini 2 und müssen alle Kunden, die das iPad Mini 2 bestellt haben, um Geduld bitten. Sobald wir neue Informationen haben, melden wir uns per E-Mail wieder bei Ihnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!