Erfahrungen mit Sparhandy ...

• Zitat

Original geschrieben von flosch1980 [...]

Ehrlich gesagt gehe ich auch davon aus, dass Sparhandy erst bei seinem Lieferanten bestellt wenn Dein Vertrag genehmigt ist, dann ist das Handy innerhalb von 24 bis 48 Stunden bei denen und die senden es dann ja per DHL Express weiter zu Dir. Daher stammen dann wohl auch die 3 bis 7 Tage Lieferzeit.

Es spricht ja auch nichts dagegen wenn die es so machen, sonst müssten die sich ja zig unterschiedliche Handys auf Lager legen.

es kommt zwar drauf an welches handy man bestellt hat, aber ich glaube nicht das eine firma wie sparhandy einzeln geräte bei seinem lieferanten bestellt. klar die bestellen nicht nur ein handy, weil sie auch nicht nur ein vertrag "verkauft" haben.
    meiner meinung nach müssen genau solche firmen einen lager haben, vorallem bei geräten wie s2 oder iphone 4s sollte man, falls samsung bzw. apple keine lieferschwierigkeiten hat, genug an vorrat haben. dieser vorrat muss natürlich nicht eine überdimension haben.

• sehr positiv bei sparhandy ist, dass verträge sehr schnell freigeschaltet oder eben abgelehnt werden.

da muss der kunde nicht wie bei vielen zig tage warten, alleine für die freischaltung/ablehnung.

• Habe bei Sparhandy das Huawei Mediapad mit Base Internetflat bestellt.

Bestellung am 30.12., Antragsgenehmigung am 2.1., Versand mit DHL Express (!) am 4.1., Lieferung am 5.1.

Saubere Kommunikation, alles bestens :top:

• Hallo...

Ich habe heute meine Versandtsbestätigung erhalten.
    Also gehe ich davon aus das es wohl morgen oder montag hier sein wird...=))

Danke trotzdem...

• Anfang November wurde mein o2 on Business freigeschaltet, Mitte Dezember wurde mir gesagt dass die Auszahlung Ende Dezember erfolgt, am letzten Freitag hieß es, dass die Auszahlung angeordnet wurde. Nachdem ja 2012 Überweisungen in der EU maximal 24h dauern dürfen und jetzt immer noch nichts da ist, kann ich wohl von ausgehen, dass das wieder leere Worte waren. Ärgerlich.

• Habe heute mal freundlich angefragt ob es bei der Auslieferung in der 3.KW bleibt, da ich Arbeitstechnisch auch ein bißchen planen muss wegen der postalischen Erreichbarkeit.

Bin ehrlich gesagt garnicht begeistert.

Als Antwort auf meine Frage kam nur, dass man mir nicht sagen kann ob das S2 diese Woche noch ausgeliefert wird und ich auf die Versandmitteilung warten soll.

Denke mal die Wissen selber nicht ob die diese Woche welche geliefert bekommen.

Sollte es diese Woche nichts werden bin ich doch etwas enttäuscht, warte nun ja auch schon seit dem 31.12.2011 (Freischaltung des Vertrages) aufs Handy.

Positiv muss ich aber bemerken, dass die Antwort auf meine Email innerhalb von einer viertel Stunde auf meine Anfrage kam.

Gruß
    flo

• Habe heute nochmals Sparhandy angeschrieben, da ich mit dem Informationsgehalt der Email von gestern unzufrieden war.

Habe jetzt angefragt ob die Lieferung des S2 noch für die Woche erwartet wird, ob die Smartphones vielleicht sogar schon geliefert wurden und auf den Weiterversand warten oder ob der Lieferant bereits einen anderen Liefertermin mitgeteilt hat.

weiter habe ich gefragt ob der Erhalt der Sim-Karte und der Erhalt des Smartphones bei einer getrennten Lieferung einzeln per Post-Ident nachgewiesen werden muss.

Werde die Antwort von Sparhandy dann hier miteilen und bin das Warten echt leid.

• Meine Auszahlung soll nun Ende Januar erfolgen. Da wird man also im Dezember vergessen, dies wir Anfang Januar bemerkt und man muss trotzdem noch drei Wochen bis zur nächsten Auszahlphase warten. So schwer kann es doch nicht sein, zwischendurch - bei einem eigenen Fehler - eine Überweisung zu tätigen.

Naja, erstmal abwarten, ob Ende des Monats tatsächlich das Geld da ist. Daran glauben tu' ich ja nicht wirklich.

• Heute hab ich auch noch mal angefragt wie es mit der Lieferung der weißen iPhone 4s aussieht.

Die erste Rechnung von T-Mobile hab ich schon erhalten, nur das Handy lässt nach 3 Wochen immer noch auf sich warten.

Bin mal gespannt wann/ob ich eine ausführliche Antwort erhalte.

• Ich warte auch auf ein Samsung Galaxy Nexus, Schalttermin war der 27.12.
    Nachrichten werden zwar schnell beantwortet, aber einen Liefertermin konnte man mir nicht verbindlich nennen und ohne eigene Initiative kommt auch keine Information von Sparhandy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!