Erfahrungen mit Sparhandy ...

  • Habe es dann auch mal über Sparhandy probiert und direkt 2 Mail bekommen , in der 2 Mail stand dann :
    Bei der Bearbeitung Ihres Datentarifantrags haben sich Rückfragen ergeben. Wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung.


    was das zu bedeuten hat weiss wohl keiner hier oder ?

  • sparhandy? No!


    Nun, ich habe - trotz der schlechten Bewertungen - einen Versuch mit Sparhandy gemacht: NEGATIV !!


    Erst wird eine normle Sim statt der bestellten Microsim für's Ipad geliefert, auf Emailanfrage Null Reaktion, habe ich dann selbst über die kostenpflichtige Hotline von O2 geklärt, nun kann ich seit heute mit dem seit dem 16.06. freigeschalteten Active Data 6 endlich surfen, habe aber schon eine Rechnung über fast 30 Euro vom 16.-19.6.. wahrscheinlich doch Anschlussgebühr bezahlt, obwohl lt. Angebot frei.


    Dass das dann mit der Auszahlung noch klappt, bezweifle ich mittlerweile sehr, für mich nie wieder Sparhandy, sondern die zuverlässigen hier, die GsD immer noch in der Überzahl sind.


    Gerade lese ich, dass ich nicht die einzige bin, die Anschlussgebühr zahlt, obwohl im Angebot anders beworben, das ist ja Bauernfängerei!!


    Sinelinea

  • Ganz locker bleiben. Anschlussgebühr konnte ich immer locker umgehen bei o2... ein einfacher anruf zwischen 8 uhr und 18 uhr mit der bitte um erlass der anschlussgebühr sollte reichen. Ich habe einige verträge bei sparhandy abgeschlossen und alles lief schlussendlich wie versprochen. Anschlussgebühr wird für gewöhnlich nach einem monat erstattet. Geld ebenfalls nach ca einem monat aufs konto überwiesen......

  • So hier mal meine Erfahrung mit Sparhandy.


    Ich habe bissher immer meinen Vertrag bei T-Mobile verlängert bis ich letztes jahr einfach nicht mehr wollte. Verträge sind viel teurer als bei anderen Anbieter und die subventionen für Handys geringer also bin ich auf Prepaid und zu Fyve umgestiegen. Das war leider auch nicht das wahre. Hab dann hier das Angebot von Sparhandy entdeckt und promt die Diana(Sparhandy) angeschrieben. Es kam innerhalb 2 Stunden(Muss dazusagen es war Samstag oder Sonntag) gleich eine Antwort zurück. Hab dann gleich bei Fyve gekündigt und den Vertrag bei Sparhandy abgeschlossen. Den einzigen Kontakt den ich zu Sparhandy hatte war über Sparhandy hier im Forum und ich muss dazusagen dass dies super geklappt hat.
    2 Wochen später hatte ich meine Mobilcom Debitel Karte sowie das Handy in der Hand :D
    Die Mobilcom karte ist so ne Doppelkarte. Man kann die Microsim rausbrechen oder nur die normale Sim. Also versteh ich den Kommentar weiter oben nicht.


    Ich hab auch die Sms mit AP - frei geschickt aber kann noch nicht sagen ob mir die Grundgebühr erstattet wird. Aber falls nicht bin ich mir 100 % sicher wird sich die Diana darum kümmern ;)


    Achja weil ich so begeistert von Sparhandy war hab ich gleich noch eine Person geworben.


    Mein Fazit also: Jederzeit wieder zu Sparhandy. In nem T-Mobile Shop werden sie mich nie wieder sehen :)

  • ich kopier mal mein Fazit aus dem Juni-Thread hier rein:


    Fazit: Donnerstag 11:30 online bestellt, 17:00 Versandmitteilung, Samstag Handy bekommen, alles funktioniert!


    Verstehe die ganzen schlechten Kommentare zu Sparhandy im Internet (bisher) nicht!!!


    Hoffe das bleibt so ;-)


    Nach aktuellem Stand nur zu empfehlen!

  • Erfahrungen mit Sparhandy


    hey,


    mit einem etwas mulmigem bauchgefühl habe ich am morgen 30.6. die bestellung bei sparhandy für den o2 blue mit dem galaxy s2 abgeschlossen - einige erfahrungsberichte in diesem forum sprechen hier ja eine deutliche sprache. warum dann doch sparhandy? im gegensatz zu den kollegen von logitel wurde hier versprochen, dass es sich um ungebrandete, deutsche ware handelt - nicht polnisch oder italienisch und somit anscheinend nicht von haus aus upgrade-bar, wie sich bei den anderen offenbar frustrierenderweise herausstellte - und das für 250 euro, also bislang das beste angebot im web überhaupt.


    kurz nach vertragsabschluss kam die bestätigungs-eMail, in der auch von möglichen lieferschwierigkeiten die rede war - beim s2 allerdings nicht anders zu erwarten. "dann mal abwarten und sehen, ob das die richtige entscheidung war", dachte ich mir.


    24 stunden später klingelt es an der tür. der dhl-bote drückt mir ein paket in die hand, indem sich ein blauer umschlag und ein kleiner, schwarzer, versiegelter karton befinden.


    ich will keine werbung machen, aber ich war ziemlich baff. der umschlag war von o2 und enthielt meine neue simkarte - und in dem karton, auf dem natürlich "samsung" stand, war das neue luxus-handy. nach nur einem tag!


    das war letzte woche.


    und jetzt?


    ich bin zufrieden: es ist immer noch alles in bester ordnung und es gab keine bösen überraschungen - sollten sich keine ungereimtheiten mit der ersten rechnung einschleichen, dann kann ich nur meinen hut vor sparhandy ziehen und bin richtig froh, mit dem provider geschäfte gemacht zu haben.


    von meiner seite aus: ein klares




    :top:

  • Sparhandy weigert sich Handy anzunehmen


    Hallo Leute,


    ich habe einen Vertrag bei Sparhandy abgeschlossen vor knapp einem Jahr.
    Jetzt habe ich ein Problem mit meinem HTC HD2 war schon 3 mal bei der reaparatur.
    Das HTC eskalationsteam sagt ich soll das gerät nochmal einschicken.
    Arvato sagt das ebenfalls einschicken.
    Sparhandy sagt nochmal zu arvato.


    Muss nicht Sparhandy dafür sorgen das das gerät funktioniert??
    Wieso muss ich 6€ versand zahlen und 50ct die minute in 01805 nummer??


    Was meint Ihr wie soll ich vorgehen?

  • Hallo,


    habe jetzt zum zweiten Mal bei sparhandy bestellt. Diesmal ein iPhone 4 mit Call & Surf XS von der Telekom ... Nachdem im Dezember Fieber und der iPhone 4 - Aktion die Lieferung sich verzögert hatte habe ich nun innerhalb von 72 h die Versandmail erhalten ...


    Also alles :top:


    Danke an Sparhandy für die guten Angebote !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!