Am Dreisten Find ich ja den unfreundliche Mitarbeiter, der so tut als wären wir Schuld an allem und dann sag er könne die Simkarte ja schon schicken! Ich mein was hat das mit dem Hauptproblem zu tun das die ihre Lieferzeiten nicht einhalten können?! und dann immer noch in so einem Ton als würde zu jemand zur mir sagen " Er Was willst jetzt von mir"! Ich meine es ist deren Schuld und Pflicht den Kunden "Das" zu geben was sie den kunden zugesihert haben! bestellt! Deren Kunde ist wohl nie König!
Erfahrungen mit Sparhandy ...
-
-
-
Jop unfreundlich und nicht in der Lage präzise Aussagen zu den Lieferterminen zu nennen.
Wenigstens wird die Anschlussgebühr erstattet und ich hab noch ein andres Handy zum telefonieren (wenn ich denn mal die SIM bekomme). Sonst würde ich aus dem ganzen aussteigen und woanders bestellen ... -
Bezüglich unterschiedliche Adressen für Rechnung und Zuhause-Bereich bei Sparhandy.
JA bei mir hat es geklappt.
Habe gerade nachgesehen bei vodafone, und es steht wie von mir beantragt die Adresse der Uni als Zuhause-BereichMeine sonstigen Erfahrungen:
Ich hatte schonmal bei Sparhandy dies Jahr einen Vertrag abgeschlossen, da warte ich bis heute auf die Erstattung der Aktivierungsgebühr, der Rest lief ok (angeblich bein Vodafoneproblem...)Mal sehen wie es bei diesem Vertrag abläuft... bisher zumindest ok
-
Soeben ne Mail von Sparhandy erhalten, das mein schwarzes IPhone4 16GB per DHL Express an mich versendet wurde. Die TrackingID kann ich mal noch nicht abrufen, aber ich bin guter Dinge... wäre klasse wenn ich es schon Morgen in Empfang nehmen könnte, ich meld mich
-
auch gerade Versandnachricht erhalten.
Problem besteht aber wie vorher angekündigt: Ich bin gar nicht mehr in Deutschland. Hatte schließlich vor fast 3 Wochen bestellt.Könnt ihr mal berichten, ob eure Geräte alle simlockfrei sind - also dieses mal die richtigen verschickt wurden? Kann das ja leider erst nach dem Ablauf der Widerrufsfrist prüfen.
-
Hoffe das ich auch noch ne email bekomme!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Memory01
auch gerade Versandnachricht erhalten.
Problem besteht aber wie vorher angekündigt: Ich bin gar nicht mehr in Deutschland. Hatte schließlich vor fast 3 Wochen bestellt.Könnt ihr mal berichten, ob eure Geräte alle simlockfrei sind - also dieses mal die richtigen verschickt wurden? Kann das ja leider erst nach dem Ablauf der Widerrufsfrist prüfen.
Wieso sollten die Geräte einen Lock haben? Nur Vodafone Iphones haben ein Netlock, kein Simlock! Die kann man eben nur mit D2 Karten benutzen, aber bei O2 gibt es freie Geräte!
-
Das ursprüngliche Problem für die Lieferverzögerung soll gewesen sein, dass Sparhandy fälscherlicherweise Vodafone Handys mit simlock verschickt hat, auch an die, die ohne Simlock bestellt haben. Der Versand hats durcheinander gewürfelt. Gab dazu einige Beiträge bei den schnäppchenblogs, dass viele Vodafone Geräte erhalten haben statt freien.
-
Puh Okay, das wusste ich nichtl. Na dann hoffen wir mal, dass wir mit der neuen Lieferung auch Simlockfreie Geräte bekommen ...
-
Ha cool ! ich hab keine mail bekomme also darf ich noch länger warten -.-!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!