So,also ich kann jedem nur Raten die Finger von Sparhandy zu lassen.
Werde ab sofort keinen Vertrag mehr über einen Zwischenhändler machen.
Vertrag ist aktiv,mein Iphone werde ich wohl nicht mehr bekommen,da sich Sparhandy auf Deutsch gesagt einen und Sorry für das Wort,Dreck drum kümmert was mit meinem Handy passiert und ob ich es bekomme.
Die wollten sich auf jeden Fall gestern direkt bei mir melden,bis heute nichts von Sparhandy gehört.
Da mein vertrag aber aktiv ist,werde ich sehen was ich mache um an das Iphone zu kommen,zur Not über einen Anwalt,ob es die Sache und den Aufwand wert ist,muss ich mal meine Rechtsschutzversicherung fragen.
Erfahrungen mit Sparhandy ...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sascha1010
ob es die Sache und den Aufwand wert ist,muss ich mal meine Rechtsschutzversicherung fragen.
Da würde ich mich zuerst mal selber fragen!
Ein iphone fehlt? Wert ~ 600€? Aber hallo - ganz sicher ist das den Aufwand wert!!ZitatOriginal geschrieben von angelo
Es ist aber in letzter Zeit, hier eigentlich erstaunlich ruhig gewesen.
Was natürlich daran liegen könnte, daß sparhandy hier seit mehr als einem Jahr nicht mehr aktiv ist! -
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen bei mehreren Verträgen mit Sparhandy gemacht ( o2 und Talkline-Verträge mit Geräten und Auszahlungen).
Ich erhielt jeweils sofort Versandmitteilungen mit DHL-Trackingnummern.
Die Hotline (danke 0180.info) war recht freundlich und rief auch mal zurück, als ein Problem nicht sofort geklärt werden konnte.
Daß die Tarifbezeichnungen oft verwirrend sind und die Hotline gerade
bei den Talkline-Verträgen nicht so genau weiß, was die jeweiligen
Tarife genau beinhalten, kann ich verschmerzen.sascha1010:
Was sagt denn Sparhandy aktuell zu Deinem Fall?
Halte uns bitte auf dem laufenden! -
Zitat
Original geschrieben von maerzkind
sascha1010:
Was sagt denn Sparhandy aktuell zu Deinem Fall?
Halte uns bitte auf dem laufenden!Also im Moment höre ich von denen garnix mehr.
Vertrag aktiv seit 25.06.2010...Sim habe ich noch keine,Unterlagen ebenfalls nicht,und schon garkein Handy.
Ich muss sagen das mir zu meinem Glück O2 hilft,immerhin bekomme ich mal von denen direkt ne Simkarte um den Vertrag nutzen zu können.
Ist schon hart,fast 1 Monat einen aktiven Vertrag zu haben aber wegen Sparhandy nicht nutzen zu können.
Vor allem hätte ich keinerlei Chance von dem Vertrag zurückzutreten,dass kommt ja noch hinzu..!!Und ich werde denen erst einmal ein Fax und eine e Mail schicken,das sie mir das Iphone innerhalb 10 Tagen zuschicken sollen,da Vertrag ja aktiv,passiert dann nichts,darf sich eben mein Anwalt drum kümmern,grünes Licht von der Rechtsschutzversicherung habe ich bereits bekommen,von daher sehe ich der Sache gelassen entgegen.
-
Hab dir mal per PN die Email Adresse von einem Kundenbetreuer zukommen lassen.
Der war damals bei einer früheren Bestellung recht kompetent. -
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Hab dir mal per PN die Email Adresse von einem Kundenbetreuer zukommen lassen.
Der war damals bei einer früheren Bestellung recht kompetent.Danke sehr,habe sie bekommen.
Werde mal mein Glück versuchen,und hier weiter berichten -
So,da ich hier immer die aktuellen Fakten mitteilen will,nutze ich nicht die Funktion zum editieren.
Nun habe ich aktuell von Sparhandy seit mehr als 1 Woche nichts mehr gehört.
Habe nun am freitag eine e Mail geschrieben mit einer Frist von 10 Tagen die sie zeit haben mir das Iphone zu schicken,leider klappte mein fax am Freitag nicht,so kann ich das ganze erst Morgen ebenfalls per Fax absenden.
Sollte bis dahin keine Antwort oder das Iphone kommen,werde ich die Sache meinem Anwalt übergeben.
Mal sehen ob sie dann reagieren werden. -
-
Tja,da bekomme ich leider nur dne AB ran.
Habe alels versucht,Kontaktformular,normale e Mail,alles..
Nun geht Morgen das Fax weg,dann warte ich ab,passiert nichts,gehts zum Anwalt.
Solche vorgehen muss man einen Riegel vorschieben,und es geht ja nicht nur mir so,die Foren sind ja voll mit solchen Meldungen der besagten Firma -
Zitat
Original geschrieben von sascha1010
Solche vorgehen muss man einen Riegel vorschieben,und es geht ja nicht nur mir so,die Foren sind ja voll mit solchen Meldungen der besagten FirmaDann mal Butter bei de Fische.
Im Moment bespammst du ja nur dieses Forum damit.
Gruß Marco
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!