Erfahrungen mit Sparhandy ...

• Am 19.01 hat sparhandy die Originalunterlagen bekommen, seitdem ist der Vertrag in Bearbeitung. In der Email heisst es: Es kann bis 10 Tage dauern bis der Provider den Vertrag freischaltet.
    Nun meine Frage:
    Kann das denn wirklich so sein? Für alle Mobilfunkverträge die ich bis heute abgeschlossen habe, musste ich Minuten oder Stunden für die Freischaltung warten.

Ist das nicht etwas komisch???

• Eben war der gute Wilke bei RTL im Interview im Nachtjournal zu sehen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Eben war der gute Wilke bei RTL im Interview im Nachtjournal zu sehen.

Gruß Gunn

Auch gesehen! Und ich dachte bis zu diesem Beitrag, dass Wilke ein Damen-Name
    sei! Au weia....

• Wie sehen eure Erfahrungen in den letzten Monat von Sparhandy aus ?

Schonwer weitere Angebote genutzt ? gab ja immer mal hier und da paar Problemchen, oder inzwischen kaum/keine mehr ?

MfG

HH

• Etwas Offtopic, aber der Laden ist sogar durch Fernsehwerbung bekannt bzw. der Typ gibt- wie ich hier lese- Interviews in namhhaften Sendungen und trotzdem würd ich da ad hoc n Teufel tun da was zu unterschreiben, unglaublich :D

• Zitat

Original geschrieben von xLouisx
    Etwas Offtopic, aber der Laden ist sogar durch Fernsehwerbung bekannt bzw. der Typ gibt- wie ich hier lese- Interviews in namhhaften Sendungen und trotzdem würd ich da ad hoc n Teufel tun da was zu unterschreiben, unglaublich :D

Aber es gibt kein Problem was nicht wirklich gelöst wurde, bzw das einer übern Tisch gezogen worden ist. (im Vergleich zu eteleon & getmobile). Und alle haben auch sicher die Auszahlungen erhalten, vertröstungen hats hier noch nie gegeben nach meinen Erfahrungen.

Vor 2 Jahren hab ich auch mal einen Vertrag abgeschlossen, allerdings übers Forum hier, lief auch alles einwandfrei und wurde schnell geliefert.

Nur wollte ich gerne wissen, obs nach wie vor so ist ;)

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Wie sehen eure Erfahrungen in den letzten Monat von Sparhandy aus ?

Schonwer weitere Angebote genutzt ? gab ja immer mal hier und da paar Problemchen, oder inzwischen kaum/keine mehr ?

Keine Probleme, habe vor ca.3 Mt. ein Angebot wahrgenommen, Komplettauszahlung kam pünktlich an.
    Wo es Schwierigkeiten geben kann, ist der Provider Talkline. Sparhandy bemüht sich aber bestmöglich mitzuhelfen.

• Hallo und ein frohes Neues!

Was gibt es bei Talkline denn für Probleme?

Sparhandy hat nämlich gerade ein nettes Talkline-Angebot.

• Sparhandy hat sehr oft sehr nette Angebote, v.a. mit Talkline. Die Probleme (können) kommen z.B. wenn man die zwangsaktivierten Optionen kündigt bzw. kündigen will, und mit willkürlichen Rechnungspositionen... aber das ist hier sicher OT und primär nicht Sparhandy anzulasten. Einfach mal nachlesen, zB googlen. Talkline ist auch nicht der einzige Laden in dem so einiges nicht so läuft wie es laufen könnte; ich mache zzt auch interessante Erfahrungen mit Eplus und seinem Ableger Vybemobile, die kriegen auch so einiges nicht gebacken ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!