Erfahrungen mit Sparhandy ...

  • Ich warte nun seit geschlagenen 2 Wochen auf eine Freischaltung, eine Antwort per Email bekomm ich nicht. An der Hotline wurde mir gesagt, es würde an T-Mobile liegen, die hätten technische Probleme. Habe 2 mal schon angerufen, das letzte Mal letzten Donnerstag. Man wollte mir spätestens am nächsten Tag eine Info geben, leider bis heute nix. Momentan bin ich alles andere als zufrieden. Werd wahrscheinlich heute nochmals anrufen und wenn alle Stricke reißen, werd ich stornieren. So ich habe nun nochmal mit Sparhandy telefoniert. Leider noch nichts neues, aber ich glaube Sparhandy nun, dass es an T-mobile liegt. Denn der wirklich freundliche Herr meinte gleich, ob es denn bei T-Mobile wäre ohne meine Bestellnummer zu kennen. Es habe bei denen in den letzten 4 Wochen ca. Probleme gegeben. Wahrscheinlich Umstrukturierung o.ä.. Also die Hotline von Sparhandy finde ich gut, sehr schnell jemand dran und sehr freundlich. Lediglich auf Emails antworten scheint dort nicht so einfach. Werde mich jetzt nochmal ein bisschen gedulden, auch wenn es sehr schwer fällt.

  • Zitat

    Original geschrieben von antivds
    Monatliche Erstattung ...., würde ich nicht bei dem seriösesten Händler abschließen wollen ...


    wollte mal gerne ein paar positive nachrichten von zufriedenen kunden lesen.

  • Nachdem der TV ja sofort bei Vertragsabschluß geliefert wurde,
    war gestern auch die Auszahlung pünktlich auf meinem Konto.


    Danke für die klasse Abwicklung :top:


    mfg.

  • Gerade wurde Online-Banking gecheckt und siehe da, die Erstattung zu der vorweihnachtlichen Aktion ist komplett erfolgt. Von daher, es könnte wirklich nicht besser gelaufen sein, einwandfrei! Echt toll. Super Sparhandy.

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!