Erfahrungen mit Sparhandy ...

• Wurde gerade angerufen, ob sich meine Wünsche des Vertrages erfüllt haben..
    Wollte den Belinea statt der Ps2, mir wurde ein gutes Angebot gemacht, der Kollege war sehr freundlich und hat mich ohne Zeitdruck 10 Minuten beraten.. Soetwas habe ich wirklich noch nicht erlebt :) Von mir ein dickes :top:

• Zitat

Original geschrieben von manu_2209
    könnte mir jemand oder vielleicht sogar sparhandy selbst verraten ob die handys von sparhandy eine SIM-lock haben??

Sofern du kein Prepaid-Paket holst, sollten die Handys zu Verträgen bei Sparhandy, wie auch bei anderen seriösen Händlern, keinen SIM- oder Netlock haben.

• also bei mir war alles absolut top.

hatte damals bei einer aktion von mobilcom zugeschlagen.

hat alles super geklappt inklusive werben usw.

einfach rundum ne super betreuung, schneller kontakt und überweisung wie gesagt pünktlich !!

daumen hoch

• mit reklamationen geht man bei sparhandy jedenfalls absolut mangelhaft um... auch die eindeutigen regelungen des gewährleistungsrechts scheinen dort niemanden zu interessieren. obwohl ich eher den eindruck habe, die menschen am telefon haben einfach keine ahnung...

letztlich muss man wohl die keule schwingen...

• Ich habe bei der belinea notebook aktion mitgemacht, absolut top von der Bearbeitungszeit und Kontakt superfreundlich. :top:
    Die Gewährleistung ist mit dem mitgelieferten Systemschein gewährleistet.

Weiter so und hoffentlich nicht solche "Kunden" wie dataflat. :flop:

In dem NB-Thread hat er ja auch eine Antwort < 30 min. gefordert, vom Geschäftsführer wohlgemerkt. Naja ist wohl selbst Schüler und es sind Ferien :D

• Zitat

Original geschrieben von mainframe1

Weiter so und hoffentlich nicht solche "Kunden" wie dataflat. :flop:

In dem NB-Thread hat er ja auch eine Antwort < 30 min. gefordert, vom Geschäftsführer wohlgemerkt. Naja ist wohl selbst Schüler und es sind Ferien :D

'Gefordert'?
    Junge, Junge, Junge. MEGAPEINLICH. Na, danke - nun erschließt sich mir die Bedeutung des Begriffes PARANOID gleich viel anschaulicher. Übrigens war Sparhandy während ich meine Nachfrage(n) gestern stellte, zeitgleich im gleichen Forum unterwegs und damit beschäftigt, Fragen chronologisch zu 'beantworten', allerdings unter Auslassung der m.E. für alle Kunden vorrangig interessanten, so auch meiner, die auch bereits seit vorgestern einer Antwort harrte und nicht erst seit '30 Minuten'. Again: MEGAPEINLICH. Du musst auch nicht Dir grundsätzlich fremde Menschen als Schüler bezeichnen, auch wenn Dein eigener Lebensstil dem eines Schülers wohl sehr ähneln mag. MEGAPEINLICH!
    Es sei denn, Du leidest unter einer Art Zwang. In dem Fall wäre es nett, das dazu zu schreiben. Abschliessend laß Dir gesagt sein, daß einiges dafür spricht, daß Sparhandy meine Frage schließlich, wenn auch nur teilweise, doch noch beantwortet hat, WEIL ich deren Ignoranz in diesem Thread kritisiert hatte. Ich meine, ich kann verstehen, wenn Händler auf Fragen, deren wahrheitsgemäße Beantwortung ihnen vermeintlich geschäftlich schaden könnte, nicht oder nicht öffentlich antworten wollen. Aber erstens bin ich Kunde und zweitens sehe ich darum nicht ein, warum ich mich in dieser Rolle möglicherweise übervorteilen lassen sollte vom Händler und drittens gibt es ja auch PN.

• musst hoffen das sparhandy oder sonst ein tt-händler überhaupt
    noch Aufträge von dir entgegen nimmt. ich als Händler
    würde dich grundsätzlich sperren.

Nokia 6303i / HP Touchpad 16 GB

• Zitat

Original geschrieben von zwang
    musst hoffen das sparhandy oder sonst ein tt-händler überhaupt
    noch Aufträge von dir entgegen nimmt. ich als Händler
    würde dich grundsätzlich sperren.

Na, da brauche ich bei Dir ja nichts befürchten, das Du mal Händler werden könntest? Such' Dir nen Job, Jungchen

• @ sparhandy

Leider bekomme ich bei euch keinen ans Telefon. Ich erhielt ja eine Versandbestätigung für mein 6600s, doch da stand als paketnummer "Selbstabholer".

Würde aber gerne mal den Status verfolgen. Wäre es möglich mir die richtige Nummer zuzusenden? Habe darüber auch ein Ticket laufen: 106123

Vielen Dank!

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!