Erfahrungen mit Sparhandy ...

• Zitat

Original geschrieben von nbk-deluxe
    Das finde ich eher traurig!

Denn wer kann sicherstellen, dass mit Daten Fremder dann kein Schindluder getrieben wird!!! :rolleyes: :mad:

Schufaabfrage (+ Unterschrift). Machen doch alle großen Online-Shops auch, wenn man per Lastschrift oder Rechnung zahlen will. Wenn jeder meine Ausweiskopien haben will, wenn ich etwas bestelle, würde mich das ziemlich nerven.

Zudem hat Sparhandy angekündigt, dass man Kopien ggf. nachreichen muss, wenn TPH das will oder etwas unplausibel ist.

• Habe im Juni das Angebot "9,95 Euro Tarif mit 350,00 Euro Auszahlung" abgeschlossen. Gestern war die Auszahlung da, hat also alles prima geklappt. Vielen Dank für die bequeme und reibungslose Abwicklung! :top:

• Habe folgende Angebote abgeschlossen:

TPH 470 Euro / 15,39 GG
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=351997

debitel 360 Euro / 9,95 GG
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=354043

Bei beiden gab und gibt es Probleme. Bis jetzt hat sich Sparhandy nicht zu meiner Zufriedenheit darum gekümmert. Es geht um falsche Rechnungen, überflüssige kostenpflichtige Optionen, falsche AG, falsche Kündigungsfristen.

Bei Angeboten ohne Provider wie TPH/debitel gäbe es diese Probleme wohl kaum, da würde ich wieder bei Sparhandy Kunde werden.

Laufen die Verträge aber über die gennanten Anbieter muss ich von Sparhandy abraten!

Auszahlung war hingegen sehr korrekt und der Kundendienst hat freundlich per Email geantwortet. Wenn sich jetzt die Probleme noch klären würden...?

• Nun wurde auch der dritte Vertrag (Vodafone 50 mit 470,- Einmalauszahlung) in meinem Umfeld zufriedenstellend abgewickelt. Geld ist eingegangen und es gab bei allen Dreien keine überraschenden AGs oder sonstige ärgerliche eingebuchte Optionen vom Provider. Ich glaube die Unstimmigkeiten in diesen Fällen werden eher durch die Provider verursacht als durch die Händler, wenn letztere sich natürlich trotzdem für eine Lösung einsetzten müssen.

Bei dem o.g. Vertrag gab es keinen Anlass zur direkten Kommunikation, so dass ich nicht sagen kann, ob sich der Kommunikationsstau, den ich insbesondere bei Emailanfragen erleben konnte gelegt hat.

Ich werde sicherlich Sparhandy auch zukünftig wieder nutzen im Bewusstsein, dass die Kommunikation manchmal haken kann, aber trotzdem stattfindet.

iPhone 5s 64GB, iPad 4 32 GB, iPad mini 64 GB

• So habe bei Sparhandy einen Debitel Vertrag + E71 abgeschlossen.

Heute habe ich die Versandmitteilung erhalten:

Artikel: Nokia E71
    Artikel: Tarif Direct Easy + T-Mobile (T-Mobile)
    Artikel: Simkarte Debitel AG (T-Mobile)
    Artikel: Simkarte Debitel AG (T-Mobile)

Muß ich mir sorgen machen das die mir zwei Verträge geschalten haben?

• Was hast denn abgeschlossen?, gibt es dazu nen Link?

• Ich weiß nicht, was Sparhandy für ein DHL-Paket bezahlt, aber bei zwei zeitgleich eingereichten Verträgen zwei Pakete (am gleichen Tag) zu verschicken dürfte sich nicht positiv aufs Betriebsergebnis auswirken.
    Ansonsten bin ich absolut zufrieden, um nicht zu sagen begeistert mit der Abwicklung und dem Service!

• Habe ebenfalls an der Aktion "Vodafone 50 mit 470,- Einmalauszahlung" teilgenommen. Es gab keine Probleme mit Sparhandy und die Auszahlung ist wie angekündigt im Juli auf mein Konto eingegangen. Über die Kommunikation kann ich nichts negatives sagen, aber diese war auch nicht nötig.
    Schlimmer siehts da schon mit TPH aus, aber das ist eine andere Geschichte und auch nicht Sparhandy anzulasten.

Also insgesamt für die Aktion: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!