Hat alles Bestens geklappt,
hab bei folgender Aktion mitgemacht:
9,95 Euro Tarif mit 350,00 Euro Auszahlung
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=348979
Geld war heute auf dem Konto :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat alles Bestens geklappt,
hab bei folgender Aktion mitgemacht:
9,95 Euro Tarif mit 350,00 Euro Auszahlung
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=348979
Geld war heute auf dem Konto :top:
Warum gibt es überhaupt 2 Erfahrungsthreads zu Sparhandy?
Weil halt ... der Fred-Starter die Suche nicht benutzt hatte ... beide noch nicht zusammengeführt sind ... die Schlösser ausgegangen sind ... weil heute Montag ist ...
Bin auch zufrieden bislang. Habe schon mehrmals bestellt, leider immer Ablehnungen erhalten. Nun hat es bei der aktuellen Samsung Aktion geklappt. Die Ware wird morgen geliefert, wenn alles funktionsfähig ist, dann war die Abwicklung :top:
Auszahlungen bisher alle da.
Aber bei einem Mobilcom Vertrag wurde wohl vergessen die Bankverbindung anzugeben für Lastschrift, ob jetzt bei Sparhandy oder Mobilcom weiß ich nicht. Sodass eine Mahnung ins Haus flatterte (ich les die Rechnung nicht da ich ja normal Lastschrift habe). Naja ist jetzt nix schlimmes und waren auch nur 2,50 € Gebühren.
Ansonsten sind wie gesagt die 2 der 3 fälligen Auszahlungen heute gekommen.
Leider ist der Kontakt relativ schlecht. Sprich ähnlich wie bei Eteleon, wenn es nach Plan läuft ist alles in Ordnung aber falls nicht steht man schnell alleine da.
Sparhandy - nie wieder! Kommunikation gleich Null, undurchsichtige Auftragsabwicklung, Missverständnisse, Ungereimtheiten. Absolut chaotischer Haufen, wehe dem, bei dem etwas schief geht. Dann aber richtig!
Muss auch meinen Dank für Sparhandy loswerden.
Hab den LG-LCD. Für das Geld Top Gerät.
Auch die Abwicklung OHNE Probleme und Das Geld ist
auch schon auf dem Konto.
Also Bis zum nächsten mal. :top:
Ebenfalls herzlichen Dank!
2 x Angebot "Vodafone 50 mit 470,- Einmalauszahlung" genutzt ... reibungslos abgewickelt ... und sogar ein paar Tage früher als angegeben die Auszahlungen erhalten ... :top:
Spätere Email mit Frage wurde etwas schleppend bearbeitet, aber aus meiner Sicht bei einem so guten Angebot verschmerzbar .
--> insgesamt gerne wieder !
Nachtrag: *räusper* ... also Emailkommunikation ist z.Zt. nicht Sparhandys Stärke! Habe kurz nach dem Post hier eine Eingangsbestätigung für eine Email erhalten, die ich vor 14 Tagen abgeschickt habe ... :confused: ... die Frage hatte sich schon anderweitig geklärt, so dass ich vergessen hatte, dass eine Antwort noch ausstand.
--> trotzdem gerne wieder (kann man sich ja darauf einstellen).
Vielen Dank für die bequeme Abwicklung!
Ich habe Mitte Juni das "Vodafone 50"-Angebot mit 470 EUR Auszahlung abgeschlossen.
Sehr gut fand ich, dass man die Unterlagen per E-Mail einreichen konnte und es dabei nicht nötig war Ausweis- und maestro-Kartenkopien mitzuschicken. Das habe ich noch nirgends erlebt.
Die Auszahlung sollte im Juli erfolgen. Seit gestern habe ich mein Geld.
Alles super gelaufen, vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von meany11
Sehr gut fand ich, dass man die Unterlagen per E-Mail einreichen konnte und es dabei nicht nötig war Ausweis- und maestro-Kartenkopien mitzuschicken.
Das finde ich eher traurig!
Denn wer kann sicherstellen, dass mit Daten Fremder dann kein Schindluder getrieben wird!!! :mad:
Das habe ich bei noch keinem TT Händler erlebt ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!