Also ich finde auch,das das A780 Kultstatus hat.
Das erste Handy mit integriertem GPS + Navi ohne Kosten.
Ich bin auf jeden Fall froh, es gekauft zu haben :top:
Grüße
Dosendreher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin auf jeden Fall froh, es gekauft zu haben :top:
Grüße
Dosendreher
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Der Speicher des V3 war zu keinem Zeitpunkt aktuell, da kannst du sagen was du willst. Denke nur mal an das ein "Mainstreamgerät" wie das 6230, welches ein 1/2 bis 3/4 Jahr fürher auf dem Markt war und einen erweiterbaren Speicher und das war nur ein Beispiel
So ein Schmarrn!Wie oft soll ich noch erwähnen,daß man ein Businessmodel wie das 6230 niemals mit einem Designmodel wie einem v3 vergleichen kann???Ich bin es wirklich bald Leid... :mad: :flop:
Und zum 8800...das v3 ist schon seit über einem Jahr im Handel!DAS ist eine halbe Ewigkeit im Handygeschäft!Wer nun noch sich über das Handy und deren jetzt nicht mehr aktuellen Ausstattung beschwert,der hat einfach keinen Plan. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Ich tippe darauf, dass das V3 zu 99,99 % NICHT Kult werden wird. Wie auch, bei der massenhafen Verbreitung, die in den letzten 10 Jahren nur noch vom 5110 getoppt worden sein dürfte.
Es wird..auch wenn es massenhaft verkauft wird.
Siehe letztes Quartal von Motorola:
-Tremendous global demand for the Motorola RAZR -- the world's best-selling clamshell mobile handset, with more than 6.5 million units sold during the quarter and more than 12 million units sold to date
-Shipped 38.7 million handsets during the third quarter -- an increase of 66 percent compared to the same period in 2004 and a record for the business
Schon nicht schlecht! :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Dosendreher
Und was ist mit dem
- HW 6515 von HP
- NavTalk von Garmin
- Nokia Communicator 9210i + Modul LAM-1.
ich glaube da gibt noch einen Exot mit Palm-Betriebssystem...
Das erste Navi-Handy wars wohl nicht
navi-handy nicht aber das erste mit linux+navisystem+gpsempfänger und das ist wohl was es zum kult macht! ist aber auch so ne super gut gelugendes gerät....schön schnell und zuverlässig bis her...aber mal abwarten was die zukunft noch bringt
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
So ein Schmarrn!Wie oft soll ich noch erwähnen,daß man ein Businessmodel wie das 6230 niemals mit einem Designmodel wie einem v3 vergleichen kann???Ich bin es wirklich bald Leid... :mad: :flop:
Krass ... ich schau ja echt nicht oft ins Motorola-Forum, der Kult-Thread hat mich interessiert. Aber ihr Moto-Jungs habt ja echt Haare auf den Zähnen
Gruß ///Freak
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
Krass ... ich schau ja echt nicht oft ins Motorola-Forum, der Kult-Thread hat mich interessiert. Aber ihr Moto-Jungs habt ja echt Haare auf den Zähnen
Gruß ///Freak
Mußich das verstehen??? :confused:
Nein, nicht unbedingt.
Ich habe schon öfter in anderen Foren - vor allem im A/K - davon gelesen, mit welcher Leidenschaft die Fans des V3 ihr Liebchen gegen jede (berechtigte) Kritik verteidigen, und war nun überrascht, das einmal live und in aller Deutlichkeit zu erleben. That's all ...
Gruß ///Freak
[EDIT]: Aber jetzt BTT ...
Mein v3 ist nur eins von vielen Geräten welches in Gebrauch habe...ein 6230i habe ich auch in Gebrauch .Verteidigen muß ich das v3 also ganz bestimmt nicht sondern nur es ein wenig richtigstellen.
Ich denke, man sollte den Threadtitel umbenennen in "Wird das V3 Kult oder nicht?"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!