Welche Modelle sind Kult oder werden es?

• Angeregt durch einen Thread in einem anderen Herstellerforum ,starte ich hiermit einen dementsprechenden Thread über den US Hersteller Motorola. :)

Da Motorola eine sehr lange Tradition im Handybau hat dürften da einige Modelle zusammenkommen :D !

Ich fange mal an :

• International 3200
    • StarTac Serie
    • V36xx,V50-Serie
    • Razr v3
    • v70

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hallo,

würde auch sagen das der Knochen schon Kult ist, auch die StarTac-Serie hat Kultstatus!

Ich denke die anderen Motis werden schwer einen Kultstatus erreichen!

MfG Mario

VatoLoco forever

• ein v3 wird zu 99,999999% Kult werden :cool:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Startac Serie ( vom Benetton bis zum 130er )
    • Timeport ( das erste Handy welches salonfähig für die USA Reise war )
    • V70 ( Öffnungsmechanismus )
    • die Knochenserie
    • V3 ( optisch ein Leckerbissen, inneren Werte leider ein wenig "flop" )
    • Accompli ( evtl. Kult )
    • V100 ( Mini SMS Machine )
    • V3688, V3690, V50 ( allein von der Grösse her einfach kultig seiner Zeit vorraus )
    • Motorola surf ( mein erstes e-plus Motorola Fon, welches auch bezahlbar war ) :cool:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    [*]V3 ( optisch ein Leckerbissen, inneren Werte leider ein wenig "flop" )

Finde ich garnicht.Man muß es so sehen:Als es herauskam war es sehr gut ausgestattet für ein Designmodel.VGA-Kamera war okay,Displayauflösung ebenfalls,int. Speicher ebenso u. die Grösse ebenfalls.
    Für die jetzige Zeit ist es jedenfalls nicht mehr aktuell.

Wenn ich mir das 8800 anschaue,dann kann man auch nicht gerade von einem Topgerät sprechen und dies ist ziemlich frisch auf dem Markt!

Gruss
    beugelbuddel

• > International 3200

Das Micro Tac 8700 gehört auf jeden Fall dazu,
    (Nachtrag) und natürlich vorher das ETAC Micro Tac II

liebe Grüße,
    Karl

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Finde ich garnicht.Man muß es so sehen:Als es herauskam war es sehr gut ausgestattet für ein Designmodel.VGA-Kamera war okay,Displayauflösung ebenfalls,int. Speicher ebenso u. die Grösse ebenfalls.
    Für die jetzige Zeit ist es jedenfalls nicht mehr aktuell.

Wenn ich mir das 8800 anschaue,dann kann man auch nicht gerade von einem Topgerät sprechen und dies ist ziemlich frisch auf dem Markt!

Der Speicher des V3 war zu keinem Zeitpunkt aktuell, da kannst du sagen was du willst. Denke nur mal an das ein "Mainstreamgerät" wie das 6230, welches ein 1/2 bis 3/4 Jahr fürher auf dem Markt war und einen erweiterbaren Speicher und das war nur ein Beispiel ;)

Weil du gerade das 8800 ansprichst, klar ist es kein Topgerät von der Ausstattung und deswegen kann man es in gewisser Weise auch mit dem V3 vergleichen.
    Aber nur mal so am Rande, sofrich auf dem Markt ist es auch nicht. Schon ganze 4 Monate und das ist heutzutage schon ganz schön viel :p

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    ein v3 wird zu 99,999999% Kult werden :cool:

Ich tippe darauf, dass das V3 zu 99,99 % NICHT Kult werden wird. Wie auch, bei der massenhafen Verbreitung, die in den letzten 10 Jahren nur noch vom 5110 getoppt worden sein dürfte. :D

• v3 is doch schon kult...flachstes handy der welt....jedefalls is es der anfang vielleicht einer neuen "dasflachstehandy" -trends.....
    ansonsten würde ich sagend as das a780 gute chancen hat auf ne kultstatus....

• Nicht direkt ein Gerät, aber iTap wird auf jeden Fall KULT werden / sein... kaum einer kam damit klar.... es began schon beim Timeport... glücklicherweise ist es bei den nachfolgenden Modellen besser geworden...

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!