Plantronics Discovery 640 - Testbericht - Das ultimative BT-Headset

• Ich habe mal ne Frage,

Kann es sein, dass der beiliegende Ladeadapter für SE// nicht passt?
    Ich habe ein K800i und bekomme beim besten Willen das Teil nicht angestöpselt.
    Ich habe glücklicherweise ein Siemens Gigaset mit Ladeschale.
    Das sieht sehr stylich aus, wenn dadrin das Headset mit roter LED geladen wird.
    Aber wenn ich den SE// Adapter verwenden könnte, dann wäre das Laden im Auto möglich.

Gruss,
    michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• @ erbes

hast Du zufällig noch ein 3V Ericsson-S/E (also alles zwischen T28 und T68i (R320/520)) ich denke nämlich, das der beiliegende nicht für die neuen S/E ab K750 passt.....

Es gibt ja schon das 655 er wenn ich im MM richtig geguckt hab....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Da ich das Headset aber super finde, werde ich es deswegen nicht abgeben oder mir ein neues zulegen.
    Gruss,
    michael
    PS Wenn einer ein Adapter auf ein neues SE// über hat bitte melden.

Danke,
    michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Zitat

Original geschrieben von VisionX
    Weiss jemand ob das 655 auch Multipoint so wie das 640er kann ?
    In der Beschreibung von 655 finde ich nichts darüber.

Es unterstützt soweit mir bekannt kein Multipoint.

• ich belebe dieser fred nochmal aus akutellem anlaß, es gibt ja immer noch das 640 aber auch das 655 wie sind da die aktuellen versionen, ist es beim 640 immer noch die alte?! immerhin kostet es in etwas soviel wie das neuere 655...das übrigens auch multipoint unterstützt.
    weiß jemand wie der lieferumfang ist? genauso wie beim 640?

thx

http://www.amazon.de/Plantroni…-de&qid=1180512013&sr=1-2

• Ich bin jetzt ehrlich gesagt etwas verunsichert, welches ich mir denn nun kaufen soll.
    Wir haben 2x Nokia 6233, die beide abwechselnd damit funktionieren sollten.

Unterstützt das 655er wirklich Multipoint ?
    Welche Unterschiede gibt es noch zum 640er

• also soweit mir bekannt ist und es auch auf der plantronics Homepage steht unterstüzten die 655 und 665 kein Mulitport

- nur das 650 unterstützt noch Multiport

die 655 und 665 haben AudioIQ - einen DSP der Nebengeräusche rausfiltern soll und die Gesprächsqualität steigern soll.

ich habe hier ein 665 rumliegen welches ich gerade teste - bin eigentlich sehr begeistert davon - falls Gewünscht kann ich ja mal einen kurzen Testbericht schreiben (angelehnt an Meilows Testberichte :-)))

Mfg

• okey mit Fotos und so wird es evtl. heute abend was ich bin mir noch nicht sicher :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!