Plantronics Discovery 640 - Testbericht - Das ultimative BT-Headset

  • Moin,


    hatte inzwischen einer der glücklichen Besitzer schon mal Gelegenheit, das Headset in wirklichem Lärm einsetzen zu müssen?
    Ist es auch dort in Senderichtung noch brauchbar oder kommt beim Gegenüber auch nur noch Krach an?


    Nachdem ich heute ganz geschickt den Mikrobügel meines Logis abgebrochen habe :rolleyes: , weiß ich jetzt konkret wirklich nicht, ob ich nun das Logi wieder kaufe oder doch mal einen Versuch mit Plantronics wage.


    Willi

  • WilliW


    Wenn Du einen Versuch mit Plantronics wagen möchtest, schau Dir das Voyager 510 einmal genauer an.


    Die Sprachqualität ist noch besser als die des Discoverys und das Headset ist nicht im Ohr. Trotzdem ist es sehr laut.


    Gruss


    Dirk

    Samsung S3 mini

  • Tolles Teil!
    Wenn ich ein Headset brauchen würde, hätte ich es schon bestellt.
    Aber für eine Spielerei ist es einfach noch zu teuer.


    Hier gibt es die Dinger übrigens für 68.90€.


    Danke dir Meilow für deine sehr informativen Testberichte. Die Handybild (Connect) kaufe ich mir nur noch für die Bilder. :D

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Hast ja recht.
    Aber da stören nicht die Bildbrandings ala "Meilow". ;):D

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Ich würde mich über ein Bild mit dem HS im/am Ohr getragen freuen. Auch ein Bild mit HS in der Hand würde mir schon helfen, das Teil grössenmässig einzuschätzen. Das Bild mit den beiden anderen HSs drauf nützt leider nur denen etwas, die diese haben oder zumindest gut kennen (mir aber leider nichts). Traut sich mal einer der Besitzer sein Ohr mit HS hier als Bild zu veröffentlichen???
    Ansonsten Danke für alle Beiträge hier.


    JH

    Joe

  • Ich hab mal ne Frage zu dem Gebrauch von zwei Handys gleichzeitig:
    Wie schaltet man denn zwischen den Handys um??? Ich meine, ich muss dem Headset doch klar machen, mit welchem der beiden Handys ich eine Nummer wählen will, bzw. von welchem ich einen Anruf annehmen möchte.


    Wäre super, wenn mir das jemand erklären könnte.


    Liebe Grüße
    Vampyly

  • Plantronics Discovery 640 und MDA Vario


    Hallo,


    hat jemand mit o.g. Kombination Erfahrung?


    Bei mir rauscht das Headset fast unerträglich. Ich möchte es aber ungern zurückgeben, da es super bequem und leicht zum Anziehen ist.


    Gruß Chrisitian

    Gruß
    Christian

  • Garantie? Umtauschen! wo ist das Problem? :D

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!