Hi,
knackt bei eurem 8800 auch die linke Softkey-Taste?
Die rechte läuft bei mir absolut weich und ohne Geräusche; die Linke hingegen knackt und ist ein bisschen lockerer.
Gruß
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Die rechte läuft bei mir absolut weich und ohne Geräusche; die Linke hingegen knackt und ist ein bisschen lockerer.
Gruß
Patrick
willkomen im forum!
also bei mir knack keine der tasten
ist bei deinem gerät sonst alles funktionstüchtig ??
also vibra/hörerlautstärke usw..
welche sw version hast du und wann hast du es gekauft?
mfg sway
ist nur ein ganz leichtes knacken... die hörerlautstärke ist nicht so gut..
produziert wurde das gerät am 24.08.2005... sw ist die 3.28
also auch ein problem
das hersteller datum erfährst du aber nicht under *#0000#
das richtige datum wann dein gerät hergestellt wurde,findest du unter *#92702689#
dort steht das hersteller datum.
hmm wird zeit das nokia endlich mal dagengen was unternimmt!
hab auch nur ärger mit meinem liebling und das schon seit fast 2 monaten!
mfg sway
Re: 8800 - linke Softkey-Taste
ZitatOriginal geschrieben von HiPath
Hi,
Gruß
Patrick
Hallo!
knackt bei meinem auch....ist das dritte Swap und wird nicht besser...
Gruss
Display
Habe (als anscheinend einer der wenigen) überhaupt keine Probleme mit dem Gerät. Auch keine knackenden Tasten.
Gruß, Loco!
knackende Tasten habe ich zum Glück auch nicht,dafür Vibra und Hörerlautstärke Problem.
ZitatOriginal geschrieben von mcmdeluxe
dafür Vibra .... Problem.
das ist jetzt bei mir leider auch so + der lautschprecher rauscht wenn es anfängt zu klingel und hört dann irgendwann auf :mad:
anfangs nur ein problem,mittlerweile jetzt drei probleme
das ist voll :flop:
mfg sway
Und warum noch ein Thread?
Der passt doch toll in den
Nokia 8800 BUG Liste rein oder?
Bei meinem Gerät war das auch so, ich habs dann eingeschickt (da es den Premiumservice in der CH nicht gibt) und die Tastatur wurde komplett getauscht. Manchmal liess sich die Taste aber auch nur schwer drücken bezw. erst auf den zweiten Versuch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!