8800 - linke Softkey-Taste

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Habe (als anscheinend einer der wenigen) überhaupt keine Probleme mit dem Gerät. Auch keine knackenden Tasten.

Gruß, Loco!

ich habe auch keine probleme mit minem gerät.
    hatte nur fast einen schock bekommen wo es mir aus den händen gefallen ist und auf betonboden --> funktioniert immer noch ohne probleme und nicht mal ein kratzer :top:

• meins ist auch auf den boden gefallen kratzer am gehäuse und im display und mit displex geht da garnichts hab schon ne halbe stunde probiert kratzer immer noch im display gruß michael

• an meinem 8800 war alles top ! (habe es seit dem 5.8.) nur jetzt ist die linke Softkey-Taste irgendwie am haken (Schwammig) sie kommt nur sehr langsam wieder zurück schnelles betätigen der taste ist kaum noch möglich . da ich aber hier schon mehrfach gelesen habe das die swap Geräte aucht nicht das gelbe vom ei sind warte ich mit dem anruf bei Nokia noch etwas .

• Zitat

meins ist auch auf den boden gefallen kratzer am gehäuse und im display und mit displex geht da garnichts hab schon ne halbe stunde probiert kratzer immer noch im display gruß michael

Was ist "displex"? Bedenke, dass Dein Gerät kein übliches Display"glas" hat. Offenbar ist das Material nicht so betonhart, da ein Sturz doch Kratzer verurschen kann, aber wenn das Displaymaterial nur halbwegs so hart ist, wie Nokia es behauptet, dann dürftest Du mit handlesüblichen Mitteln kaum erfolgt haben.

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• Zitat

Original geschrieben von Citaro
    meins ist auch auf den boden gefallen kratzer am gehäuse und im display und mit displex geht da garnichts hab schon ne halbe stunde probiert kratzer immer noch im display gruß michael

was soll displex da auch machen!
    du must bedenken,das es kein plastik ist sondern gehärtetes glas!
    da ist nix mit displex polieren.

hilft dir nur noch das gehäuse teil oder du must damit leben.

das arme 8800 :(

mfg sway

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!