T39 Bluetooth tot ?!?

  • :(
    Hallo Telefon-treff community,
    vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen, ich hab folgendes Problem.
    Ich hab ein neues T39 Austauschgerät von Sony Ericsson bekommen weil mein altes in der Garatiezeit sich nicht mehr ins Netz eingebucht hat. Soweit so gut!
    Das Neue läuft gut, bis auf die Tatsache, das BT überhaupt nicht funzt. Ich hab an meinem Laptop den Mitsumi BT Stick mit der TDK Software. Lass ich das T39 nach BT Computer suchen findet er nichts, das gleich bei meinem HBH-10, findet er nicht. Dann hab ich noch versucht mein T68 mit dem T39 zu koppeln kein Erfolg, hab das T39 auf erkennen Möglich gestellt und mit dem T68 gesucht, es hat das T39 nicht gefunden.
    Ich war nun damit mein SP in Berlin AT&A oder so ähnlich, die haben gemeint könnte an der Software liegen. Ich sollte mal ein Update machen lassen.
    Jezt meine Frage kennt jemand von Euch das Problem, das alles funzt nur BT nicht? und welche SW Version ist bein T39 die Aktuellste. Ich hab R4A008!
    Danke schon mal im vorraus, Klito:)

    Mit Computer lösen wir Probleme die wir ohne sie garnicht hätten!

  • hallo,


    ein Software Update wird wenig bringen, du du schon die neuste Software hast, versuche aber mal einen Master Reset zu machen (Einstellungen -> alles zurücksetzen), das könnte vielleicht helfen, ansonsten bleibt nur der Gang zum Service Point.


    cu,
    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Tja, das Ding ist wohl im A****! Hatte ein R520m, da funzte BT auch überhaupt nicht! Falls du jemanden kennst der noch ein BT-Handy hat würd ich mal probieren ob der dich findet damit du die Möglichkeit das es am BT-Adapter liegt ausschließen kannst. Software-Update hat auch bei mir nichts geholfen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!