kann ich den auch auf einem 9500 & 9300 installieren ?
Der neue Nokia Music Player - offizieller Download
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ingope
Wie schlimm ist das mit den "nur" noch 7,xx MB ?so schlimm, dass du nur 2-3 mp3s drauf bekommst!
-
Zitat
Original geschrieben von HiGhTiMeS
so schlimm, dass du nur 2-3 mp3s drauf bekommst!*gg*
Dafür gibts noch 512 MB extraDer olle OGG player ist zwar nicht so schick, kann aber auch das was er soll,
MP3´s runterleiern und ist extern installierbar. -
nokia hat den player wieder entfernt
-
In einen anderen Forum habe ich heute gesehen, das Nokia den Player modifiziert hatte... dieser hatte ein anderes Hintergrundbild ( ein Zeichnung von einen Typ mit einen Kopfhörer ). Dieser Player konnte aber die kleinen Albumcovers nicht mehr darstellen. Vielicht gab`s protest deswegen*lach
Gruß
Thor -
Zitat
Original geschrieben von thor24
In einen anderen Forum habe ich heute gesehen, das Nokia den Player modifiziert hatte... dieser hatte ein anderes Hintergrundbild ( ein Zeichnung von einen Typ mit einen Kopfhörer ). Dieser Player konnte aber die kleinen Albumcovers nicht mehr darstellen. Vielicht gab`s protest deswegen*lachGruß
Thorhast du die neuere version?
-
-
google sei dank - der direkte link geht noch
-
sehr fein, klappt wunderbar!
y7
-
Auf der nokia.de Seite ist er noch gelistet. Weiss ja auch ned, was Nokia sich da abhält...
http://nokia.de/de/service/pro…fone/produkte/137270.html
Vielleicht hatten sie zu viele Downloads
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!