Was ich allerdings ungeheuer praktisch finde (bei phpBB2 ebenfalls per JS und wahrscheinlich auch nur für aktuellere Browser) ist das man bereits geschriebenen Text markieren kann und der wird nach einem klick auf ein BBCode-Tag-Button automatisch von den entsprechenden zwei Tags eingeschlossen. Da man Worte ja einfach mit Doppelklick markieren kann, ist das die schnellste Möglichkeit einzelne Wörter hervorzuheben.
Smilies nachträglich einfügen - ich glaub da hat's nen Bug...
-
-
-
a propos Smilies: ist es eigentlich beabsichtigt bzw. hat es einen tieferen Sinn, daß alle Smilies gelb sind? Die gab's in irgend einem anderen Forum in grün :D, rot :mad:, lila ..., das fand ich übersichtlicher.
-
Zitat
Original geschrieben von Stuttgarter
a propos Smilies: ist es eigentlich beabsichtigt bzw. hat es einen tieferen Sinn, daß alle Smilies gelb sind? Die gab's in irgend einem anderen Forum in grün :D, rot :mad:, lila ..., das fand ich übersichtlicher.
Hab hier schonmal ein paar umgefärbte gepostet. Gab nur bis jetzt keine Reaktion drauf Obwohl ich sie so in gelb eigentlich auch nicht schlecht finde, macht nen ruhigeren Gesamteindruck.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!