@ Pudl:
Wär schon auch sehr an dem Phone interessiert.
Kann ich bei dir auch ne VVL machen?? Deine Homepage zeigt bei mir gar nichts an...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Pudl:
Wär schon auch sehr an dem Phone interessiert.
Kann ich bei dir auch ne VVL machen?? Deine Homepage zeigt bei mir gar nichts an...
Hallo es handelt sich um eine rein Hardware bestellung d.h. Preisrabatte durch Verträge o.ä. sind nicht möglich.
mfg
hätte auch interesse!
@ Pudl:
Wie schauts denn jetzt aus??
Hast du schon Infos wie Liefertermin, Preis etc. von deinem Großhändler bekommen???
Vermutlich hatte demichve mit seinem obigen Posting Recht - Sammelbestellungen waren bei TT bisher (fast) immer ein Flop...
Ich nehme mal stark an, dass der Grosshändler von Pudl nicht am 24.10. beliefert wurde und schätze die Zahl der Kaufinteressenten auf max. 5 Personen - damit ist natürlich kein sonderlich attraktiver Preis zu realisieren...
P.S. Bei Mobilejoe scheint das gleiche Vorhaben unter anderem Nickname auch im Sande verlaufen zu sein...
Na super...
Dann werd ich meinen T-Mobile Vertrag mit 100,-€ verlängern und mir das Phone bei handit.de bestellen.
100 € für eine Vertragsverlängerung? Das ist aber wenig, frag mal einen Händler nach einer VVL-Auszahlung...
hast du einen tip fuer eine o2 vvl?
gruss gordon
Ja, des würd mich jetzt auch mal interessieren. Wieviel mehr lässt sich denn da rausholen??
Ich kenn des halt nur von T-Mobile selbst: Neues Handy (mit z.T. Zuzahlung) oder 100,-€.
Ich hätte auch Interesse an dem 8310.
Ist das ganze hier noch aktuell?
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!