Günstigster Händler für Qtek 8310 / Imate SP5 o.ä.

• Hallo,

suche nach dem günstigsten Händler für ein HTC Tornado Phone. Dazu wollte ich mir eine 1 GB minSD und das Samsung SBH100 anschaffen. Da ich selbst die möglichkeit habe bei verschiedenen Großhändler zu beziehen und sich genügend leute melden könnte man um einen günstigeren Preis zubekommen auch eine sammelbestellung organisieren, mein bisheriger Preis für ein QTEK 8310 liegt in jedem falle deutlich unter 400 € Bei ernsthaftem Interesse bitte per PN melden.

Mit freundlichen Grüßen
    Pudl

• 1. gehört das ins werbeforum
    2. was verstehst du unter deutlich unter 400€?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    1. gehört das ins werbeforum
    2. was verstehst du unter deutlich unter 400€?

Absolut korrekte Anmerkungen! ;)

@ Pudl

3. Bekommt jeder Besteller eine Rechnung auf seinen Namen?

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Viel Spaß, bei den vielen Sammelbestellversuchen im Forum führten ca. 1 % zum Ziel. Das Risiko ist viel zu hoch für den Besteller.
    Bis gestern gab es das 8310 bei handit zum vorbestellen für 375 Euro.

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Bis gestern gab es das 8310 bei handit zum vorbestellen für 375 Euro.

genau deswegen wollte ich wissen was er mit deutlich unter 400€ versteht :D

kontakte zu großhändlern kann fast jeder bekommen
    :mad:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Hallo,

1. In diesem Falle möchte ich mich entschuldigen und einen dazu befähigten bitten den Thread entsprechen zu verschieben, danke

2. Der Einzelpreis pegelt sich derzeit um die 380 € ein was sich bei entsprechender Stückmenge natürlich nach unten korrigiert.

3. abwicklung würde über mein Firma: http://www.dhs-mediafox.de statt finden.
    D.h. wenn gewünscht erhält jeder eine ordentliche Rechung mit Namen Anschrift etc. ausgewiesener mwst. und 2 Jahren Gewährleistung.

demichve Da wir Trusted Shops Mitglied sind und alternativ auch die Abwicklung per Nachnahme erfolgen kann besteht nicht das geringste Risiko, deshalb gehe ich davon aus das dieser Thread erfolgreicher wird.

Diego Kontakt schon blos das man als langjähriger guter Kunde natürlich eher einen besseren Preis verhandeln kann.

Mit freundlichen Grüßen
    Pudl

• Zitat

Original geschrieben von Pudl
    2. Der Einzelpreis pegelt sich derzeit um die 380 € ein was sich bei entsprechender Stückmenge natürlich nach unten korrigiert.

wieder so ne hammer aussage :rolleyes:
    was ist eine "entsprechende Stückmenge"?

• warum der Aufwand :confused: ich habe bei handit bestellt und das zum Top-Preis....

Frank

Tom Tech Racing Team

• Hallo,

da die Geräte erst nächste Woche Montag beim Großhändler eintreffen sollen kann man noch keinen ganz genauen Preis absehen aber ich denke 375 ist auch machbar... für alle die es versäumten bei Handit vor zu bestellen und trotzdem einen super Preis haben möchten. Vielleicht kann ich den Preis sogar noch weiter drücken wenn ein paar mehr leute bestellen...denn umso mehr Geräte man nimmt umso günstiger der Preis is ja klar.

mfg
    Pudl

PS. der Aktuelle Preis bei Handit beträgt 419 €

• Zitat

Original geschrieben von Pudl
    ...beim Großhändler eintreffen sollen...

Wer ist denn Dein Großhändler - Dangaard?

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!