brauche div. hilfe zum 6230i

• hi

ich bin auf der suche nach einer verbindung von meinem pc zum telefon.
    muss man beim kabelkauf was beachten? oder funktionieren alle kabel gleich, es gibt ja massenweise kabel bei ebay, die die gleiche bezeichung wie das org. nokia dku-2 haben. oder sollte man besser zum org. kabel greifen?
    wo liegt der unterschied zwischen den kabeln dku-2 & dku-5?

gibt es auch einschränkungen bei einem bluetooth adaptern?

desweiteren habe ich auch sehr günstige akkus bei ebay gefunden, kann man die auch ohne einschränkungen kaufen?

danke für eure hilfe
    mfg

• Alle Fragen lassen sich leicht mit Hilfe der Suchfunktion hier bei TT beantworten - fast ausschließlich. sogar über die 6230/6230i FAQ. Viele Threads zum 6230 lassen sich problemlos auf das 6230i übertragen. ;)

Zum DKU-2: siehe 6230 DKU2 Thread aus FAQ - Bemerkenswert: inzwischen sind die Datenkabel Treiber schon in der neusten PC Suite integriert.

Zu den Akkus: ist ja keine 6230i spezifische Frage - deshalb mal nach "Nachbauakku" im Nokia Forum suchen

Zum DKU-5: geht nicht und ist eh teurer - genauere Erklärung kannst du auch recht leicht finden bzw. steht afair auch im "6230 voll USB Geschwindigkeit"-Thread aus den FAQ

Zum BT Adapter: siehe "6230 welcher BT Adapter" Thread aus den FAQ

Einfach bei Fragen noch ein wenig die Boardsuche benutzen bzw. die FAQs studieren. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!