Auslauf vom 8310 ?

• Hallo Leute,

im Moment brechen die VK-Preise vom 8310 richtig ein. Habe aus verschiedenen Kreisen gehört, daß das Nokia 8310 jetzt nur noch abverkauft wird und deshalb die Preise purzeln. Es werden keine mehr nachgebaut und nur noch Lagerbestände verkauft.
    Kann mir dass jemand bestätigen ?

gruss

• Zitat

Habe aus verschiedenen Kreisen gehört

Aus welchen "Kreisen" denn?

Vom "Fachverkäufer" eines Mobilcom-Stores, der Dir lieber ein SE ans Bein nageln wollte?

Sorry für meinen Sarkasmus, aber ich mag nicht gerne irgend welche Spekulationen, mit unsicherem Hintergrund.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Hallo,

kann es sein, dass Du das 6510 mit dem 8310 verwechselst?!

Das 6510 purzelt und purzelt im Preis, ... das 8310 ist seit Monaten stabil, und ich ärger mich, dass ich meins im Dezember 2001, neuwertig für 620 DM verkauft habe :(

Gruß,
    Chris

• Hi,

mit Kreisen möchte ich sagen, daß verschiedene Shops von den Netzbtreibern schriftlich den marketingstop für das Gerät erhalten haben und nur noch restware verkaufen sollen. Sorry , daß ich keine genauen Infos von den " Kreisen" geben kann , aber ich möchte keine namen nennen. wenn Ihr jemanden in den Shops gut kennt, fragt ihn doch einfach , der wird es euch bestätigen. Zunächst fängt e-Plus damit an.

grüße

• Mein 8310 hat heute das EOL erreicht, es lässt sich nicht mehr einschalten, und kann auch nicht mehr geladen werden.
    Habe heute im NSC angefragt, und gleich Morgen bekomme ich schon das neue 8310.

Ich hoffe das ich mit diesem mehr erfolg haben werde.

• Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Mein 8310 hat heute das EOL erreicht, es lässt sich nicht mehr einschalten, und kann auch nicht mehr geladen werden.
    Habe heute im NSC angefragt, und gleich Morgen bekomme ich schon das neue 8310.

Ich hoffe das ich mit diesem mehr erfolg haben werde.

Der war net schlecht.:D
    Wir reden bei EOL jedoch immer von der kompletten Baureihe,mein 8310 hat sein EOL wohl noch nicht erreicht.:D

Gruß Dominik

• Warum sollen die Preise sinken?

Also das 8310 hält sich schon seit Monaten recht stabil,
    vor allem wenn man es mit dem nahezu identischem 6510 vergleicht.

Signatur ist so 2002.

• Ich denke es wird auch noch eine gewisse Zeit dauern, bis hier der Preis fallen wird.

Übrigens habe ich heute das neue 8310 erhalten. Es fängt schon gut an, die Sternschen * Taste geht Zeitweise nicht, dann hören sich alle Klingellautstärken von 3-5 alle gleich laut an, und der Einschaltknopf sitzt auch seht tief.

Was meint Ihr, am Mo. gleich wieder zurück bringen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!