Nokia Handy für´s Auto - 3100 / 6100 / 6220 / 6610 / 7210 / 7250 / 7250i

• Hallo Leute,

ich hab ein Audi mit eingebauter Freisprecheinrichtung.

In diese passen wohl die Nokia Modelle 3100, 6100, 6220, 6610,7210,7250 und 7250i.

Welches dieser Modelle ist empfehlenswert und vielleicht warum !?
    Es sind ja nicht die aktuellsten, so dass sie bei gierbay recht erschwinglich sind.

Für aussagekräftige Antwoten bin ich dankbar.

MfG

Peter :)

• Wenn ich die Liste so lese, hat die nen POP-Port.
    Dann sollte doch auch 6230 und 6230i etc. passen?

(Wäre ja recht einfach herauszufinden, das Handy hat doch jeder zweite :D )

• Ich hab nur die Bedienungsanleitung vor mir liegen, in dieser sind eben die Modelle aufgeführt.
    Probieren kann ich noch nicht, da das Auto noch nicht da ist.

• Zitat

Original geschrieben von Peter Müller
    Ich hab nur die Bedienungsanleitung vor mir liegen, in dieser sind eben die Modelle aufgeführt.

...evtl. weil das Auto älter ist als das 6230, und es deswegen noch nicht erwähnt werden konnte?

Das 6230(i) wäre jedenfalls definitiv die beste Empfehlung.

(Ansonsten ohne Cam 6100, mit 7250i od. evtl. 6610i.)

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    ...evtl. weil das Auto älter ist als das 6230, und es deswegen noch nicht erwähnt werden konnte?

Das 6230(i) wäre jedenfalls definitiv die beste Empfehlung.

(Ansonsten ohne Cam 6100, mit 7250i od. evtl. 6610i.)

Das Auto ist Bj. 07 /04, die Freisprechanlage ist original Audi.
    Da gab es das 6230 (i) glaube ich noch nicht.

Ich persönlich hab noch ein S 55 und kenne mich mit Nokia leider gar nicht aus.

MfG

peter

• Dann empfehle ich ebenfalls (nach einem vorherigen Test) das 6230i (oder auch ohne i).

Damit hast Du ein vollertiges und aktuelles Telefon.

• soll das telefon dann nur für dein auto sein oder nimmst du es dann auch im alltag?

wenn du es nur für's auto nimmst dann kannst du dir ruhig das n 7250i kaufen,hab es in meiner sammlung und es ist voll ok!

wenn du aber das handy dann überall benutzt,dann greif zum 6230/6230i !
    geh aber vorher nochmal zu deinem handler und frag ob das gerät dann problemlos mit der eingebauten freisprecheinrichtung funktioniert!

mfg sway

enjoy the little things ....

• das Telefon ist nur fürs Auto, es kommt in die Mittelarmlehne mit einem "Deckel" drüber, bedient wird es wohl übers Navi, für den alltag gibts ein anderes .....

• Wenn Du weder den Anblick ertragen musst, noch das Teil in die Hand nehmen musst zum bedienen, dann ist es IHMO doch wirklich völlig egal welches Modell Du nimmst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!