Hallo,
ich suche einen Händler, bei dem ich das Qtek 8310 vorbestellen kann. Ich möchte ca. 300€ ausgeben.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen Händler, bei dem ich das Qtek 8310 vorbestellen kann. Ich möchte ca. 300€ ausgeben.
Gruß
Frag mal bei http://www.handys-mobile.de nach, die haben eine Menge an Smartphones, evtl. Vorbestellung möglich.
Vorbestellbar bei expansys und handit. Mit 300 Euro kommst du aber nicht hin. Letzte Woche war eine Aktion bei Handit, da konnte man das 8310 für 375 Euro vorbestellen, jetzt sind es 419 Euro
Bei expansys legst du sogar 478 Euro hin!
Hätte ja sein können, dass hier ein netter TT User einen Shop besitzt, der das Teil zum Einkaufspreis an mich weitergibt oder so =D
Gruß
Hab mich gerade über das 8310 genauer informiert und bin auf dieses im Vergleich zu expansys und handit relativ attraktive Angebot gestoßen:
Vielleicht interessierts ja jemanden
Nicht schlecht!
Bei Expansys zahtl man ja gerade um die 100€ mehr! Ich werde nun erstmal warten bis das 8310 raus ist und wie dann die Preise aussehen. Dann kann man sich ein wirkliches Bild machen.
Gruß
Bei Handit.de liegt der Preis wieder bei 395 Euro. Expansys ist viel zu teuer.
tobifr
Verstehe nicht, weshalb man wegen 20 Euro weniger bei einem unbekannten Händler bestellen sollte. Aber jedem das seine.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Verstehe nicht, weshalb man wegen 20 Euro weniger bei einem unbekannten Händler bestellen sollte. Aber jedem das seine.
Ich kann dies sehr wohl nachvollziehen! 20€ sind 20€. Für berufstätige Leute mag dies vielleicht nicht so sehr ins Gewicht fallen, aber ich als Schüler muss schon ein wenig aufs Geld achten und wenn ich dann irgendwo 20€ einsparen kann, dann nutze ich diese Gelegenheit.
Außerdem glaube ich nicht, dass dieser Shop nicht weniger vertrauenswürdig ist.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!