Servus,
möchte evtl. mein 7650 umtauschen lassen, das es sich immer öfters nicht mehr ins Netz einbucht, hilft nur ein und ausschalten!
Wie läuft das genau, muss ich es einschicken oder kann ich das bei jedem NSC machen?
Vielen Dank!
Hotdog
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
möchte evtl. mein 7650 umtauschen lassen, das es sich immer öfters nicht mehr ins Netz einbucht, hilft nur ein und ausschalten!
Wie läuft das genau, muss ich es einschicken oder kann ich das bei jedem NSC machen?
Vielen Dank!
Hotdog
ich nehme mal an, dass du es zu einem nsc bringen kannst und die das für dich einschicken werden..
-void
wo hast du es gekauft ?
wenn bei d2 dann behalten die das gerät da und du bekommst 48h später ein SWAP gerät
beim dritten mal tauschen sie es vor ort
nachdem ich jetzt schon mein viertes 7650 hab - das erste bei dem die oberschale nicht knirscht und wackelt- funzt bt nicht
nokia ist wirklich ein fall für sich :mad:
Ich habe es ohne Vertrag bei einem Onlinehändler gekauft!
Einfach in einem NSC abgeben und in ca. 1 Woche bekommst Du ein Swap.
Das NSC wird es sicher einschicken nach arvato(Bertelsmann).
cu
Genau daywalker,
aber vieleicht sollte man erst ma schauen welche SW er drauf hat. dann kann man das ganze in einem gescheiten NSC noch schneller erledigen !
Cu Cyro
Habe dir 3.12 drauf, meint ihr das ein Softwareupdate was bringt?
Noch was ich habe O2, da gibts ja auch Probs.!
AUSTAUSCH
moin, moin
Austausch mit Orginalverpackung aber ohne Zubehör, Rechnung und Telefon in den Laden von Vodafone pilgern und viel Erfolg.
Ich habe noch eine Neuigkeit schau mal unter Tools-Einstellungen-Verbindung-GPRS, was hast DU hier eingestellt??.... "Wenn nötig"... ist die richtige Einstellung und danach ist der Empfang und die Empfangsanzeige viel Flinker und es gibt die vormals beschriebenen Probleme nicht mehr.
Viel Erfolg und schönes WE
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!