Wieso kein SX1-Nachfolger?

  • Also ich hatte nie Probleme mit meinem SX1 und würde mich freuen wenn da mal was neues kommt aus dem bereich

  • Naja, mit dem P50 geht Siemens/BenQ ja eher in die Windows Richtung. Und ehrlich gesagt, kann das kaum schlimmer sein als mit Symbian. Höchtens genauso schlecht. Ich bin auch der Meinung, das das SX1 nicht zuende entwickelt wurde. (siehe miene SX1 Kritik->Signatur)


    Hogar

  • Zitat

    Original geschrieben von set
    :o
    Das SX1 war und bleibt nicht zu ende entwickelt und ist somit für otto normal eine sehr schlechtes und unzuverlässige Handy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Abstürze am laufenden Band, mp3 zu leise....................................................,Tastenprobleme....................................................................... und und und. Ich behalte mein (kaputtes)Sx1 und werde es einrahmen, als Beispiel dafür wie es nie wieder laufen sollte. Gerade das haben die Manager aus Fernost erkannt. Bitte nie wieder so ein Ding. Also kann ich Deine Aussage nicht verstehen!
    :mad set :mad:

  • Hab selbst ein SX1! Kann daher nicht verstehen das so viele Leute mit diesem Teil Probleme haben! Viele spielen am Handy rum und bedienen es wie ein normales Mobiltelefon! das Handy hat ein Betriebssystem und ist zu bedienen wie ein Computer! Hatte nie Probleme mit dem Teil und fuer mich ist es eins der besten Handys von Siemens!

  • :confused: :eek:
    Bei einem SX1 von hunderttausend auf eine gute baureie zu schließen erinnert mich daran, dass man nur fest genug an ein Wunder glauben sollte und iergendwann passiert es dann auch. Du solltest bei Deinem Glück Lotto spielen und für alle anderen verzweifelten SX1 Besitzer in der kirche ein Gebet abgeben!!!! Und Siemens Fernost oder wie auch immer sollte bei allen neuen Baureien sehr genau prüfen ob ihnen ein 1-1 Betriebssystem überschrieb auf ein Siemens Gerät fehlerfrei gelingt. Nokia hat das mit dem 6600 auch geschafft. Erfolgreich. Was Siemens angeht, der Skytrain am Düssldorfer FH lässt grüssen. Den hat Siemens zumindest inszwischen stillgelegt. Nachdem sie 3 Jahre nach dem Fehler gesucht haben. Is wahrscheinlich wieder fremde Technik drin gewesen und man war nicht in der Lage, dass für den Kunden fehlerfrei umzusetzen.
    :flop: set

  • also ich bnn mit meinem sx1 ganz gut zufrieden, und bei mir wird es ziemlich oft benutzt!


    mfg

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • nunja, wenn ich denke, wie viele systemabstürze ich allein beim unschuldigen sms-schreiben hatte, dann bin ich eigentlich eher dankbar, dass siemens sich nie an einem nachfolger versucht hat...


    (obwohl ich das gerät vom design her nachwievor echt interessant und ungewöhnlich finde und trotz der zahlreichen nervenden macken den kauf nicht bereue...)

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de
    Leider wirds wohl kein Siemens P50 geben.


    Quelle? Seit wann läßt Du Dir die Fakten aus der Nase ziehen? :p

    Alles kann, aber nichts muß...

  • Zitat

    Original geschrieben von Aldiscon
    Was in diesem Fall aber nicht wirklich wichtig ist! Denn BenQ ist nun "Anteilseigner". Ob sie es vorher schon waren oder nicht interessiert wahrscheinlich niemanden... ;)


    Bye, Aldiscon


    Trotzdem ist und war Deine Rechnung nunmal sachlich falsch. ;)


    Die Rechnung hätte richtigerweise lauten müssen: 0 + 1 = 1 ;)


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!